habe diesen bestellt ! wollte die Optik wie beim Originalen haben .
musste allerdings noch gefüllert werden und wird morgen montiert.
bilder folgen...
Beiträge von Shindy
-
-
moin, hatte das Problem bei ca.90-120km/h !
beim freundlichen wurden die räderr am fahrzeug nochmals gewuchtet, und siehe da 15% abweichung!
Jetzt läuft der dicke wieder rund! -
mahlzeit, falls du jemanden finden solltest sag mir bescheid !
-
soooo, langsam verzweifel ich !!! habe alle videos in mpeg 2 formatiert und auf einen dvd+r gebrannt! das navi erkennt nichts!!!
kann mir jemand helfen ?? -
hallo erdin,
beide hören sich ganz gut an, allerding finde ich die fahrzeuge etwas zu hoch angesetzt ! kann dir eher zum 530d raten falls der 2te in frage kommt!
Ausstattung ist ja bei beiden recht gut!mir persönlich gefällt das space grau besser als das sophisto!
-
guten Abend, habe heute mein Eibach Pro Kit bei. orihinalen M-Fahrwerk einbauen lassen!
ehrlich gesagt bi ich etwas enttäuscht! Da ich in meinem letzten 5er ebenfalls mit M-Fahrwerk und selbem Motor, die Federn drin hatte undas ganze sehr gut aussah , wu der ich ich jetzt das ich so einen Hängear..ch habe ! -
Guten Morgen zusammen,
Uns ist gestern aufgefallen das beim Beschleunigen ( losfahren ) es aus dem Motorraum kurz pfeifft und dann wieder weg ist .
Es ist ein lauteres pfeiffen bis ca. 60km/h!
Ist das normal ?Werde heute dem Händler mal besuchen!
-
habe am Sonntag meinen vom Bekannten codieren lassen! ( Start Stop Memory, DVD während der Fahrt, Digitaltacho)
allerdings haben wir es nicht hinbekommen die Blinker im HUD anzeigen zu lassen.
Hat jemand eine genaue Beschreibung ? -
abend, habe einen mac! wie kann ich es hier machen ? die videos sind mp4 format!
-
Kann ich die Federteller auch bei den Eibach verbauen ?