…und das will er nicht mehr. Ansonsten würden wir hier nicht diskutieren. ??♂️
Beiträge von ODIN79
-
-
…nicht alle Boxen können das und welche er hat bzw. was der Störfaktor ist kann man nicht sagen. Ich zeige nur eine Alternative auf wie man, evtl., ohne hin- und herschalten die FS nutzen kann. In diesem Fall über die CarPlay Box.
-
weil Du es über die Box nutzen kannst und das Audiosignal über Aux durchgeschleift wird. Probiere einfach mal Blutooth aus an der HU.
-
…ich meine das auch mal gehabt zu haben, bin mir zwar nicht ganz sicher, aber hast Du das Telefon während des Betriebs der CarPlay Box von der NBT HU getrennt. Ich glaube das war bei mir das Problem, dass er sich das Bluetooth Profil der original HU merkt und dahin umschaltet…
-
Ich habe ebenfalls eine Apple CarPlay Box verbaut. Die läuft über Aux, wie oben schon besprochen, versuche einfach mal wenn ein Anruf reinkommt auf Aux umzustellen kann man auch über Sprachbefehl machen. Ich habe es auf die Funktionstaste Nr.8 programmiert und immer, wenn ein Anruf reinkommt und ich über die normale HU Radio höre, wenn ich Spotfy und Co oder Blutooth Musik von einer andere Quelle Internet usw. höre ist es eh über Aux…