"doppelpost"
Beiträge von K.O.N.
-
-
Beeindruckend, interessant finde ich auch, was sich davon alles per Ferndiagnose noch abfragen läßt.
Hatte mal bei meinem e91 einen Defekt und der über ConDrive angerufene Servicekollege konnte mir erstaunlich viel über mein Auto sagen
U.a.
- Kilometerleistung
- Außentemperatur
- Sitzplatzbelegung
- Fehlermeldungen
- Standort
- einschlagswinkel der VorderräderLustig war nur, als er mich bat, ich solle bitte mal nachschauen ob mein. Bremslicht noch geht (am Tag und allein auf einem BAB Rastplatz ;-))
Gruß.
Kon. -
Zitat
Cool hab bei mir die Led Einstiegbeleuchtung nachgerüsten viel heller jetzt
Habt Ihr das BMW LED Innenlichtpaket gekauft und verbaut? Kostet glaube ich ca 80€ ?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
Hatte jetzt LCI und nicht LCI kurz hintereinander, meiner Meinung nach kein Unterschied bzw. Verbesserung feststellbar.
Gruß.
Kon. -
D.h. 10 mm auf jeder Seite?!
Die H&R Sätze kommen mit allem was man braucht? Benötige ich längere Radschrauben?
Hast Du ein verändertes Fahrverhalten festgestellt? Bin zu 90% BAB unterwegs.
Fragen über Fragen -
Hallo Zusammen,
mal eine ganz dumme frage! mit spurplatten erreiche ich doch "nur" das der Wagen cooler, weil breiter aussieht?! Muß ich neben ABE noch irgendwas beachten, will ihn nicht zu fett (Nutze den Wagen dienstlich).
Was wären Eure Empfehlungen? Jetzt sind die 18" M-Felgen drauf, für den Sommer, evtl. 19". M-Paket mit Adaptive drive.Danke & Gruß.
Kon.