Hast du es auch Codiert und mit ista angelernt?
Beiträge von Rajco
-
-
Wie hast du es jetzt am ende codiert? Hifi, stereo oder?
-
Hier ein Einblick
-
So, mein neuer Schlüssel von Amazon funzt perfekt.
Also war nur meine Hardware (Schlüssel Display) von Aliexpress defekt.
Wollte jetzt noch das Hintergrundbild anpassen, aber ich glaube, dazu muss ich erstmal den OBD Adapter ins Auto einstecken. Das wird erst heute abend was.
Freut mich das es funktioniert
-
Mandarin kann ich nicht 😂
-
Bei revoth leuchtet das Display nur kurz auf. Also die Hintergrund Beleuchtung ist da. Anzeigen tut es nichts. Normal muss das Display auch ohne Platine etwas anzeigen.
-
Den aus dem Link hatte ich mir bestellt. Rajco hat sr so nett und hat mir den auf meinen originalen Schlüssel umgelötet.
Leider funktioniert der nicht. Also das scheint Glückssache zu sein.
Hab jetzt einen von Amazon bestellt und der kommt voraussichtlich nächste Woche an. Dann sehen wir weiter.
Ich teste dann auch mal das Hintergrund Bild.
Tut mir echt leid das bei deinem das Display hinüber ist 🥲 hast du eigentlich probiert ob so die Funktionen gegeben sind? Also beim mir am Tisch hat der Schlüssel trotzdem die 868Mhz gesendet wenn man auf ne Taste drückt.
Svenner die app find ich nicht in App store am iphone 😅
-
Aufschneiden
-
Kann dir das gerne erledigen, Forum Mitglieder müssen nix Zahlen ausser rückversand, dieser beläuft sich auf 10,94€.
Und ja, ihr müsst bitte verstehen das ich keine Haftung übernehme wenn der Schlüssel am Post weg verloren geht.
Lg
edit: wenn einer nur einen schlüssel hat würde ichs mir zweimal überlegen den mit der Post wo hinzuschicken
-
Soll ich ehrlich sein? Ich hab keine Ahnung wo man die als Privat person herbekommt.
Ich kauf die immer in meiner Firma, also kA wo mein chef die hernimmt