Dann werde ich es mal bestellen. Die Anordnung der Knöpfe ist genau spiegelverkehrt und das hat mich irritiert
Beiträge von Rajco
-
-
und ja ich möchte ihn links einbauen, fahrerseite
-
Ja ich habe den Thread gelesen.
An den Steuergeräten scheitert es nicht. Die sind Verbaut.
Habe Komfortsitze voll Elektrisch mit Memory Funktion auf beiden seiten.Meine frage bezieht sich eher auf das teil mit der oben angeführte Teilenummer. Ob ich dieses bei mir einbauen kann um die Gentleman Funktion nachzurüsten.
Ist eine nette Funktion die ich erst gestern wieder gebraucht hätte. Ist etwas schwierig meiner Mutter zu erklären wie sie den Sitz einstellen soll
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen ob 61319215743 auch in einem F11 LCI Passen würde?
Habe das Teil mit der Teilenummer bei ebay gefunden.Vorm kaufen würd ich nur gerne wissen ob es auch passt.
Danke und lg
-
Hallo, ist es möglich das RDKS zu deaktivieren?
Ist doch komplett unnötig das ganze. Fahre seit 15 Jahren ohne solche Dingern und jetzt muss man die haben.
Danke und lg
-
Bin aus Wien
Walter wird mir da nicht helfen können
-
Ok, dann entfällt schon mal DAB. Die ganze HU nur für DAB zu tauschen find ich übertrieben.
dann bleibts nur bei der RFK
danke
-
Hallo,
mein F11 LCI ist bj 10/2016, leider ohne DAB.Ist es Zwingend notwendig die NBT HU zu tauschen? Habe auch vor eine Rückfahrkamera nachzurüsten.
-
Garnicht mal so schlimm, habe ein NBT ohne Videoswitch, ohne DAB ubd Ohne TV.
ist es da auch möglich? Hab irgendwo gelesen man muss die HU wechseln wenn nichts davon enthalten ist?
Hätte auch gerne DAB aber ohne die Originale Antenne
-
Darf ich fragen was dich der ganze spass ca gekostet hat?