Dann is ja gut, bin halt noch auf suche nach nem günstigen Angebot.
Habe es auch nicht so eilig.
Das mit dem ACC und Stop&Go hat sich erledigt. Ich verzichte drauf
Dann is ja gut, bin halt noch auf suche nach nem günstigen Angebot.
Habe es auch nicht so eilig.
Das mit dem ACC und Stop&Go hat sich erledigt. Ich verzichte drauf
Was mich mehr verwundert ist, ein Bj 2010 mit nur 90tkm?? Kommt mir etwas wenig vor.
Alles anzeigenHallo,
Videoswitch wird nur benötigt, wenn die Video Eingänge des CIC oder NBT Navirechners nicht ausreichen.
Throsten
Woran erkenne ich ob die Eingänge ausreichen? Wie gesagt habe ein NBT aber kein TV, kein DAB und natürlich auch keine Kamera.
will ungern das NBT Tauschen, da lass ich es lieber sein, mittlerweile habe ich mich an die Parksensoren gewöhnt
hatte vorher einen e91 und da hab ich die Parksensoren eigentlich nicht gebraucht, aber der F11 is um einiges grösser
Achsoooo, muss ich mal testen.
Find ich trotzdem blöd.
Will das während der Fahrt auch machen, und das halten nervt extrem.
Hä?
Also wenn der Motor läuft muss ich den Knopf/Taster halten bis die Position erreicht wurde.
Auch wenn der Motor nicht läuft ist es so.
verstehe also nicht ganz was du meinst?
edit: Beifahrersitz ist genau so, muss den Knopf auch halten bis der sitz die Position erreicht hat.
Danke euch, hat auf anhieb funktioniert. Musste halt codiert werden aber das war auch kein Problem.
Nur mal ne andere Frage am rande.
Ich muss bei den Memory Tasten die 1 oder 2 so lange gedrückt halten bis der Sitz die gespeicherte Position erreicht hat.
Das lange halten ist eigentlich nervig, kann man das codieren um nur mit einmal drücken die gewünschte Position zu erreichen?
Uj, tut mir leid für dich. Hoffe es ging alles gut aus.
Ich hatte das Pech zum Glück noch nie.
aber gut zu wissen. Der aus Litauen hat auch nur eine Bewertung von 90%
Nö nö aus deutschland. Der andere aus Litau will 50€ inkl gratis versand.
Wieso fragst du? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Na eben nicht, das teil kostet auf ebay 45€+- und 15€ versand. Ich werd mal ein nettes Angebot abgeben mal schauen.
Ich denke @Midget möchte drauf anspielen, dass es ein RHD ist - also die Knöpfe vertauscht.
Passt aber trotzdem und funktioniert auch.
Edit: warst schneller
genau das hat mich auch irritiert:)