betrifft das eigentlich nur die Komfortsitze vom VFL oder sind die Komfortsitze vom LCI auch davon betroffen?
Beiträge von Rajco
-
-
Wenn du sie wieder irgendwo findest, dann denk an mich
-
Bei Aliexpress finde ich leider immer nur die rädchen
muss wohl weitersuchen
-
Die Frage ist erstmal, welches Lenkrad Du hast. Sofern FL M-Lenkrad, dann wie folgt;
Airbag muss zuerst ausgebaut werden, dann die Blende schräg nach unten, danach Verkabelung an den Tastenblöcken lösen (nur ziehen), inkl. Schrauben und Einheit rausnehmen.Die Blöcke selber sind noch mittels kleinen Torxschrauben auf der Rückseite befestigt, wenn ich mich richtig erinnere. Wennst die löst, kommst an alle Tasten ran.
Gibt es die einzelnen Tasten nicht die komplette einheit, sondern nur die einzelnen tasten zum kaufen?
-
Thx, werde ich mal testen
-
270ohm waren das.
Habe es vorher im Testlauf mit 330 getestet und auch mit 270.
Damit hat es mir am besten gefallen. -
So fast geschafft, eine Tür fehlt mir noch, also die Beifahrertür.
Auf den Bildern sieht man deutlich den unterschied zwischen Beifahrer und Fahrertür.
Die Fotos übertreiben es leider etwas, schaut am Foto extremer aus als es tatsächlich ist.bin zufrieden und glücklich
lg
-
Aber wenn der typ alles „neu“ eingebaut hat sollte er es doch updaten? Oder könnte wirklich das Navi ein altes update haben?
-
Stimmt ist ein F20 LCI, denke das ist in dem Fall egal?
-
istufe wurde nicht geflasht, ob das USB update durchgeführt wurde weis ich nicht, müsste ich mal nachschauen.