Hallo, habe irgendwo mal gelesen das man das Internet vom Handy verwenden kann damit man mit dem Browser mal online kommt, jedoch nur vom CIC gelesen.
Geht das auch mit dem NBT?
Hallo, habe irgendwo mal gelesen das man das Internet vom Handy verwenden kann damit man mit dem Browser mal online kommt, jedoch nur vom CIC gelesen.
Geht das auch mit dem NBT?
Weiß eigentlich wer, warum die hinteren Fenster bei Betätigung der FFB später aufgehen, bzw früher schließen, als die vorderen?
Finde das symmetrisch ne Katastrophe...
Gibt es da ne Codiermöglichkeit das zu begleichen?
hätte das auch gerne wenn es möglich ist
Ich wechsle das öl jährlich, fahre im Jahr 12-15.000km.
Bin eher der Castrol Fanboy bis jetzt immer nur Castrol 5w30 im e46 und e91 gehabt und nie Probleme damit gehabt.
Castrol gibt auf der Seite an das Edge 5w30 M das richtige sei für mein Auto.
aber das 5w30 C3 ist um einiges billiger hat aber leider keine BMW LL04 freigabe.
Hallo, kurze frage.
In meinem 520d LCI ist momentan 0w30 drinnen, vom Vorbesitzer.
da ich viel Kurzstrecke fahre und 4x im Jahr 1000km am stück fahre weis ich nicht welches öl ich reinkippen soll?
0w30 oder 5w30?
und reichen 5l oder braucht der Kollege mehr?
lg
Da ist nicht alles dabei, guck dir die teile liste an.
dieser satz ist zu teuer
Schöner 5er
Grüsse aus Floridsorf
1. die Ambiente beleuchtung heller wird und,
2. was mir wichtiger ist, wie man es beim LCI so codieren kann, dass die Ambiente Beleuchtung unabhängig vom Drehregler im Amaturenbrett verstellt werden kann.
Diese info wurde leider nur per PM verteilt, schade eigentlich. Sollte dies gegen Foren Regeln verstossen, würde ich mich natürlich auch über eine PM freuen.
Bist du fündig geworden mit dem werten? Wenn nicht, hab sie heute selber bekommen von einem user
Ich denke mal die beiden leds in der mitte werden für die Ambientebeleuchtung sein und bei beiden äuseren die nirmale Fussraum Beleuchtung
oder irre ich mich?
Hmmm, meiner poltert jetzt auch nicht. Ist ja nicht mehr warm draußen, ich habe nichts gemacht.