Schön finde ich jetzt beide Schlüssel nicht
mir gehts eher um die Grösse
Schön finde ich jetzt beide Schlüssel nicht
mir gehts eher um die Grösse
Ist der F15 Schlüssel handlicher? Also kleiner?
Der F10 Schlüssel ist schon ein brocken, der com E91 war eigentlich perfekt, passte sogar in die Zippo tasche der Jeans
Ich kann leider nicht mehr berichten, habe das auto erst 6 Monate ca. und 10.000km hinter mir.
Meiner hat jetzt 85.000km und seid kauf hab ich immer wieder den DPF mit dem Laptop überprüft. Ich finde auch er Regeneriert zu oft.
Restlaufstrecke laut PC 165.000km, sollte also alles gut sein.
und gelesen hab ich jetzt nicht wirklich das die F11 LCI anfällig sind was den DPF betrifft, und meiner ist B47 190PS.
lg
Ok, aber meiner fährt garnicht?
Das ist mir klar, ich sitze aber ziemlich weit vorne und mit erhöhtem Sitz, diese Position ist unter 1 gespeichert.
unter 2 ist eine andere Sitzposition gespeichert dieser aber ziemlich weit unten ist und sehr weit nach hinten.
das mit dem Lenkrad funktioniert auch das stimmt.
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS ist die Einstellung ob die Kopfstütze auch verstellt werden soll.
Stimmt, zumindest verstellt sie sich.
In der HU ist der hacken gesetzt für Letzte Sitzposition.
Aber der sitz verstellt sich noch immer nicht zwischen Position 1 und 2.
Codiert ist alles
Er meint die Funktion wie beim 7er, dass der Sitz beim Ausschalten der Zündung/aufmachen der Türe der Sitz nach hinten fährt, um den Ausstieg zu erleichtern.
Genau das meine ich.
Das im Profil müsste ich mir mal anschauen.
SV_TEILNAHME_LKV_AN_EINAUS hab ich nicht codiert, wusste ich auch nicht davon.
das in der HU ebenfalls nicht, denke aber gesehen zu haben das ich den eintrag habe.
Servus miteinander,
funktioniert die Einstiegshilfe beim F11 nicht?
Habe Komfort Memory sitze und codiert hätte ich es.
Zwei Positionen hätte ich auch gespeichert.
Die Sitze bewegen sich beim Ausschalten und Starten nicht.
was mache ich falsch?
Edit: Das Lenkrad fährt brav zurück in seine Standart Position.
Laut Rh.... macht das meiner alle 400km, find ich persönlich auch oft.
So lange es ihm gut geht, geht es mir genau so gut
Schaut gut aus, ist das Rot oder Orange?
Bei mir leuchten die auch etwas rötlich, schaut dem Originalen aber sehr nahe aus.
beim LCI teilen sich die zwei dioden den Platz, deshalb ist es etwas schwieriger.
Und ja, ich löte seit 15 Jahren da tu ich mir mim heissluftfön schwerer als mim Lötkolben