Glück gehabt, neue stifte rein. Angelernt und alles gut. Gingen ohne Probleme raus.
Beiträge von Rajco
-
-
Hmmm....komisch.
Der Mechaniker der mir die dinger wechseln wird, der auch bei bmw arbeitet meinte muss man nicht, einfach tauschen und gut ist?Hab das aber auch schon mal im MT Forum auch gelesen.
In newTIS steh auch nur drinnen gegebenenfalls glühstifte anlernen?
Bin verwirrt
-
Wenn man nur die Glühstifte tauscht, muss man dem Steuergerät sagen das diese neu sind oder nicht?
-
Das ist bimmerlink auf dem Handy.
Ich würd erstmal eine Glühkerze machen und dann mal gucken was der Fehlerspeicher sagt.
Kommt man da leicht dazu oder muss die ganze Ansaugbrücke ab?
Und muss man nach dem Tausch die neuen Anlernen im Glühsteuergerät? wenn ja wo findet man das im RG? -
Ok der AUC Sensor wird erstmal warten müssen, habe leider einen neuen Eintrag der dringender ist zwecks DPF Regeneration.
Siehe bild vom Fehlerspeicher.
Ist es das Steuergerät oder doch nur der Glühstift nr. 3?
Ich denke es wird nur der Glühstift sein, genügt es wenn ich nur die Stifte tauschen lasse ohne Steuergerät?
Und muss ich dem Steuergerät mit RG sagen das er neue Glühstifte hat?
lg
-
Hätte das auch gerne, wie ist es mim Lieder wechseln?
Idrive oder gehts auch am Lenkrad?
Sehe ich die Lieder dann auch im Headup Display?Und wenn mich jemand am iPhone anruft, welche freisprecheinrichtung wird genommen? Die vom Auto oder die von dem Teil?
-
Perfekt danke
-
Kann mir einer sagen wo genau der AUC Sensor sitzt? Steht seit neuestem im Fehlerspeicher.
kostet auch nicht die Welt, würd ihn gerne selber tauschen wenn möglich.
lg
-
ich habe meinem noch ein cover beim Aliexpress gekauft damit er nicht zerkratzt wird, dadurch wird er halt noch grösser
-