Mit eintragen lassen und Wien.... das willst dir nicht antun. Glaub mir.
Die gegend Simmering meide ich immer
werd da sicher nix eintragen.
Und wegen Pickal mach ich mir da keine sorgen,
siehe bild hahaha
Mit eintragen lassen und Wien.... das willst dir nicht antun. Glaub mir.
Die gegend Simmering meide ich immer
werd da sicher nix eintragen.
Und wegen Pickal mach ich mir da keine sorgen,
siehe bild hahaha
Also passen tun sie, schleifen tun sie auch nicht. Aber er hat recht, erst ab 20 zoll ist es zugelassen bei meinem F11 zumindest laut Zulassungsschein. Deshalb auch die Frage von mir.
Sind aber Originale Felgen. Reifen dimension ist aber bei allem 4 gleich 245/40 R19 obwohl die hinteren Felgen breiter sind.
Halloooo,
kann mann beim F11 vorne 8,5J et33 und hinten 9j ET44 fahren?? In 19 Zoll aber nicht in 20 zoll
Bin gerade dabei mir die letzten komponenten bei leebmann24 zu bestellen.
Der Taster Heckklappe mit 51247368753 ist leider nicht lagernd, und gebraucht auf ebay sind alles wunschpreise.
Wo ist der unterschied zu 51247463162 ??? dieser wäre Lagernd bei leebmann24
Danke, aber etwas zu spät trotzdem gut das es jetzt drinnen ist für die zukunft.
Perfekt danke dir, bald habe ich alle teile zusammen.
das einzige was mich etwas stört ist, ich will nicht mit FA codieren da sonst alle meine Codierungen verschwinden und ich mir nicht alle gemerkt habe
kann man die RFK ohne FA auch codieren? Also die Einträge in allen Steuergeräten ergänzen?
Würde das Steuergerät auch funktionieren?
Nr. 16129510 diese nummer steht auch drauf
04928800202
ist kein Surround View Steuergerät, hat auch nur einen Anschluss für die Rückfahrkamera?
Wäre toll wenn es bei meinem F11 LCI auch funktionieren würde.
Ich befürchte garnicht, vielleicht mit einem Fön?
Apple Musik streamen ohne Handy?
Die Farben können nicht ausbleichen, eventuell ist deines zu hell eingestellt und wirkt dadurch blasser.
oder BMW hat bei einem Update die Farbintensivität geändert, was ich aber nicht denke.