Okkk vibrieren beim bremsen
Beiträge von Rajco
-
-
Was ist bremsrubbeln??
-
Man kann doch nicht wegen jedem furz zu bmw Fahren und dort um eine Umrüstung bitten. Auch bmw zerschiesst steuergeräte und redet sich dann drauf aus das es schon so war und der Kunde darf zahlen. Bin ja selber aus der Reparatur Branche nur für TVs. Schon oft genug etwas kaputt gemacht was nicht kaputt war und sich dann ausgeredet.
Und nicht alles will bmw machen bzw können es machen. Und wenn mal ein steuergerät kaputt geht gibt es mittlerweile genug gebrauchte.
Zwingt dich ja keiner da mitzumachen.
-
Ich hatte auch die Sportautomatik codiert, aber einen Unterschied konnte ich nicht merken?
-
Danke an AltinB1306 mit dem Tipp.
aber das Kabel hätten die etwas länger lassen können
hab aus Langeweile vorhin die Fussraum Beleuchtung „Optimiert“
Bei den Bildern sieht man echt krass den Unterschied. Links umgebaut und rechts Original.
beim zweiten Bild sind beide Umgebaut.
lg Rajco -
Ich habe gestern den Snap in Adapter „deaktiviert“ (die Schale ist NOCH immer drinnen) und auf USB umgebaut, hab das Kabel abgeschnitten und mit einer USB Verlängerung verlötet.
Was mich nur stutzig macht ist das mein iPhone nicht immer erkannt wird und das Laden ist eigentlich nicht vorhanden. Heute war das Handy auf 89% und bin ne stunde gefahren und es war noch immer auf 89%???
Werd mir mal zum testen den Delock HSD Z-St auf USB bestellen und es damit probieren.
Komisch?
-
Ist auch nicht eine LED (Das wäre sonst ne PLCC6er mit extra Ansteuerung), sondern 3 verschiedene LEDs.
Kann man auch umlöten, dass die Farbe anders ist/sie heller sind (zB Kunde mit nem F30 von letztens)die Module im Fussraum, kann mann die einfach aushebeln oder muss ich die komplette Verkleidung abmontieren?
Warte noch auf die weissen LEDs von conrad und will die dann umlöten
-
was ich weiß gibt es 2 verschiedene Stecker mit unterschiedlicher Pin Anzahl.
Auf mehr musst du nicht aufpassen.
Danke dir, das heisst ich sollte mal schauen wieviele Pins meiner hat.
-
Will demnächst den Gangwahlhebel auf den Sport tauschen. Gibt es da was zu beachten? Unterschiede zwischen VFL und LCI?
Lg
-
Danke schön, gibt es auch eine liste mit welchen Tor antrieben der GTO kompatibel ist? Überlege gerade ob ich mir das auch nachrüste.