Das hab ich mittlerweile auch schon entdeckt nur liefert keiner nach Österreich
Ein Online Händler schon aber bei dem sind die Bewertungen mit „falsche ware erhalten“ nicht gerade topp
Das hab ich mittlerweile auch schon entdeckt nur liefert keiner nach Österreich
Ein Online Händler schon aber bei dem sind die Bewertungen mit „falsche ware erhalten“ nicht gerade topp
Ok 120€ zzgl Versand ist mir der Spass echt nicht wert, vor allem werden die neuen auch nicht lange halten
Da ist nur eine verbaut? Auch happig der Preis. Naja was solls.
Hab damals fürn e91 weniger gezahlt und das zwei stück für die Heckklappe
Servus an alle,
Hab schon die Suche benutzt und auch google.
Meine Heckscheibe öffnet seit längerem nicht mehr komplett sondern nur paar Zentimeter.
Bei Leebmann finde ich nicht das Ersatzteil also die Gasdämpfer.
Hat jemand eine Teilenummer für mich? Oder ein nachbau teil was eventuell besser funktionier/länger.
Lg
Ist das Bimmerlink??
Müssen dabei eigentlich das FRM und das ZGW geflasht werden wenn das Auto ne iStufe von 2017 hat?
Ich weis bei den heutigen sprit preisen ist es leichter gesagt als getan aber komm mal nach wien
Am meßstab und im BC, bei mir ist der wagen aber eben und es rinnt alles raus.
Kein xDrive .
Was mich halt fasziniert ist das der wagen auf 12-15.000km kein Öl verbraucht bin auch nix anderes gewohnt von bmw
Beim e91 320d VFL war es genau so, habs mal getestet und das öl bei 20.000 getauscht und hab festgestellt das er schon leicht etwas verbraucht hat. Seid dem wechsle ich alle 12-15.000km das öl und hatte nie Probleme mit den Motoren
Ich kann dir leider keinen Tipp geben, ich kann dir nur deine Meinung bestätigen und dir sagen, wie es bei mir ist. Wenn ich bei meinem 520d das Öl wechsle, fülle ich immer knapp 5 Liter ein, das ist auch die Soll-Menge. Dann steht es am Ölpeilstab ziemlich genau an der "Max-Markierung“
Also bei meinem 520er bin ich etwas über der Hälfte wenn ich nur 5 liter reinkippe.??
codier das Tacho einfach mal na FA dann wird es schon passen.
Lg