Von der Bremse wird das Geräusch nicht kommen, meiner flattert nicht und ich hab dieses klopfen bei langsamen fahren.
Wird wohl ein Feature von bmw sein
Von der Bremse wird das Geräusch nicht kommen, meiner flattert nicht und ich hab dieses klopfen bei langsamen fahren.
Wird wohl ein Feature von bmw sein
Habe meine in 2020 neu füllen lassen weil die Kühlleistung nachließ. War ein 02/2015.
Dann wirds bei meinem auch der fall sein, ist ein 10/2016er
Aber das Poltern wurde damit nicht behoben oder?
Bin kein Klima experte, aber sollten diese Anlagen nicht nach 4-5 Jahren ein service bekommen? Oder warten wir bis die Klima leer ist und füllen dann auf
Könnte es sein das unsere Klimaanlagen langsam leer werden und einfach nur neu befüllt werden müssen? Irgendwie hab ich das Gefühl das meine heute eher schwach kühlt obwohl es ned so warm draussen ist?
Müsste mir mal ansehen wo die Klimaleitungen überall hingehen und wirklich abkoppeln mit so einer art Schaumstoff oder Gummi.
Meiner hat es seit dem Autokauf, bin seither 70tsd km gefahren. Ich habe es aufgefeben.
Hast du schon irgendwas getauscht oder so?
wenn ja was alles?
Eigentlich musst du nur schauen ob das neue lenkrad alle Assistenen hat die du auch gerade drinnen hast, dann passt es.
Wenn du keinen eintrag im Fehlerspeicher haben möchtest bezüglich der MFL Tasten dann gehört das noch umcodiert.
Den BUS am Klimabedienteil abgreifen, hinten am NBT kommt nur das Video Signal rein.
Das Kamera Steuergerät braucht auch Spannung vom Hinteren Sicherungskasten. Dann solltest es auch schon in RG sehen.
AltinB1306 ist wie bei dem E60
Falls du es nicht schaffst zu beheben einfach 8TF rausnehmen und ACSM codieren, danach alle Sensoren abhängen und Fehlerspeicher löschen. Erledigt