Mir gehts eher darum ob dann weiterhin RTTI, Adresse ans Navi schicken, Standort vom Auto und Auf/Zusperren noch gehen würde mit der eigenen VIN.
Der eine sagt ja der andere sagt nein.
Ich befürchte Svenner hat recht
Mir gehts eher darum ob dann weiterhin RTTI, Adresse ans Navi schicken, Standort vom Auto und Auf/Zusperren noch gehen würde mit der eigenen VIN.
Der eine sagt ja der andere sagt nein.
Ich befürchte Svenner hat recht
Wenn man das EVO nachrüstet mit ATM und die SIM Karte umlötet, würden dann die Remote Dienste weiterhin funktionieren trotz 2G und 3G Abschaltung?
Es macht schon einen unterschied ob das handy in der hosentasche liegt oder im getränkehalter für das GPS signal.
Lg
Ihr wisst aber schon wenn ihr google maps oder Apple Karten verwendet dass das GPS Signal vom Handy verwendet wird und nicht das GPS vom Auto?
Da ist es egal welches Handy man hat oder welches System.
Bei den Carplay boxen ist es nunmal so, wie es bei einem Originalen CarPlay vom NBT EVO ist kann ich nichts sagen, aber auch hier denke ich wird das GPS Signal vom Handy genutzt.
Diese Leisten sind doch nicht Original oder?
Bin vom Urlaib zurückgekommen und am nächsten Tag hatte ich es, sogar im Auto eine Nachricht
Hab die nummer bei KBA eingegeben, es geht um den AGR Kühler.
Auf meinem Wunsch hin hat mich von BMW noch niemand angerufen
Bin gespannt was die sagen werden, der AGR Kühler wurde 2020 auf meine Kosten getauscht und das nur wegen der Bypassklappe.
Im Endeffekt hat es sich dann ergeben das es die Unterdruckschläuche waren 😡
Auch egal ich war froh einen neuen AGR Kühler bekommen zu haben und musste nur 20% bezahlen.
Danke hilft mir nur nicht weiter hab keine vollen daten und auch noch nie so ein update gemacht.
Update wird für meinen sicher geben da die i-stufe von 2017 ist.
Wollte halt nur wissen was sich hinter der Nummer verbirgt
Servus, könnte mir jemand sagen um was für eine Rückrufaktion es sich hier handelt?
Habe sie heute in der My BMW App bekommen.
Serviceaktion 0013500300
Ich tippe auf AGR, hoffe die machen kein Update oder so dann hab ich den kürzeren gezogen da ich die Rückfahrkamera nachgerüstet habe und Sport GWS und den FA vom Auto verändert habe.
bild im Anhang.
Ich denke es wird nicht gehen da der Widerstand gemessen wird.
Ist aber nur eine Vermutung von mir
Eventuell das der Schalthebel defekt ist? Stecker richtig drinnen? Irgendwo ein kabel eingequetscht beim zusammen bau?