Da du 6NH hast hast du auch die Combox. Am einfachsten zu einem Codiere gehen und nach FA Codieren. Mit Bimmercode ist es sehr umständlich da sollte man jeden Wert kennen.
Beiträge von Rajco
-
-
Nein ich habe es nicht machen lassen, der Service Mitarbeiter meinte nur na gut dann lass ich es aus dem System rauslöschen. Lg
-
Ja kann sein das es so ist, aber muss dir da leider widersprechen mit dem Grossen Konzern und keine Fehler in Software Updates.
Hab so einige Updates gemacht auf Geräte (nicht Autos) von grossen Konzernen die so einiges falsch gemacht haben.
Der Beta Tester ist im Endeffekt immer der Endkunde (und wir Techniker) und das sollte nicht sein.
Zurück zum Thema, kann auch gut sein das es dich nicht erwischt hat.
Aber so wie ich es verstanden habe wurde in der Software nur hinzugefügt das es zu einer Fehleranzeige im BC kommt sollte der AGR Kühlmittel verbrennen. Kann mich aber auch irren
-
Um ehrlich zu sein weis ich es nicht, habe es nur auf Facebook gelesen das ein paar das Problem hatten.
Im Video hat man deutlich gesehen das das auto erst ab 3000 turen geschalten hat.
-
Diese Gier nach Persönlichen Daten versteh ich mal überhaupt nicht 🤨
-
Und hast du mal probiert mit dem Tempomat zu fahren?
Achte mal auf die schaltzeiten.
Ich habe es nicht machen lasen da ich im F10 Forum auf Facebook gelesen habe das manche danach das Problem hatten dass das Auto mit Tempomat erst bei 3000-3500 höher schaltet
-
Gehe davon aus BLINKER_VOLUME hast du schon verändert. Meine mal gelesen zu haben das es beim 6WB nicht geht. Selbst aber noch nicht getestet.
Leider geht es beim 6WB wirklich nicht
Habe alle 4 werte geändert, und geändert hat sich nichts.
Schade der Ton vom Blinker im 6WB ist echt bescheiden im vergleich zu 6WA
-
Den hab ich garnicht mal gefunden
werde nochmal nachsehen
-
Ist es möglich im 6WB die Blinker Lautstärke zu codieren? Also leiser?
-
Also das mit der Bremse könnte ich mir vorstellen.
Hab meinem vor 2 jahren ATE bremsen spendiert aber die Scheiben noch gelassen.
Aufgefallen wäre mir eigentlich nichts?