Der F25 vom kumpel ist aber ein xdrive
Beiträge von Rajco
-
-
Bei meinem Kumpel mim F25 war das der Fall wie im YouTube Video.
Eventuell ist es das selbe bei dir?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
USB-C ist nicht schlecht im gegenteil ich finds toll und Praktisch.
Aber ein LAN Ethernet Anschluss sollte auch ein RJ45 Anschluss sein.
Überhaupt in der IT Welt, ich denke die wenigsten Netzwerktechniker freuen sich über den USB-C adapter da er doch eine Fehlerquelle ist unabhängig vom Hersteller.
Ich bezweifle schwer das sich das durchsetzen wird, die Profi Laptops werden durchaus weiterhin eine RJ45 Buchse haben.
Genau so wie die VGA Buchse, man findet so gut wie garkeine Consumer Laptops mit einem VGA Anschluss. Mein Firmen Laptop der letztes Jahr gekauft wurde hat zum Glück noch einen.
von VGA, DP bis hin zur USB-C buchse hat der wirklich alles. DVD Laufwerk fehlt ihm noch
-
aja genau
solche laptops sollte man sich auch nicht kaufen, nur eine Fehlerquelle mehr
-
wozu der USB-C auf RJ45 Adapter?
-
Meine neuen BBS CH-R in 20 Zoll.
Jetzt muss er nur noch 4-5 cm tiefer kommen
anhand der Bilder sehe ich das du auch aus Floridsorf bist?
Schöner F10
-
achja, das Auto muss dir gefallen und sonst niemanden
-
Es gibt wirklich F11 ohne PDC? Wahnsinn.
Wagen ist schön. Gute Fahrt!
Es gibt sogar F10/F11 ohne NAVI haha auf die idee musst mal kommen.
Dachte das gibts seid dem E60 nicht mehr
-
ich denke mal der wird so ein Klima Schaum reiniger verwendet haben, anders kann ichs mir nicht erklären
-
irgendwie find ich keine HDDs mit dieser Funktion
hoffen wir mal das die nie eingeht