fahre komplett maximal Tempomat 130. Ist sehr entspanntes Reisen und der 535xd nimmt unter 6,5 Liter.
Sehe ich genau so, es ist entspannt.
fahre komplett maximal Tempomat 130. Ist sehr entspanntes Reisen und der 535xd nimmt unter 6,5 Liter.
Sehe ich genau so, es ist entspannt.
Ich habe es diesmal auch probiert und bin die ganze strecke auf chillig mit LIMIT auf 130 und in Eco-Pro gefahren.
Als ich angekommen bin standen am Tacho 885km und eine Restreichweite von 525km. Verbrauch 5.0L/100km gesamt Reichweite 1400km, erstaunlich.
Werd ihm noch am Laptop anhängen um zu sehen wieviel Liter noch im Tank sind, fahr jetzt die ganze zeit mim 1er herum und mit dem kleinen Flitzer macht es echt spass
Das zweite Bild (Navi) war auf der Grenze dort hatte ich ca 426km hintermir und noch 886km Restweite.
Und jetzt ganz ehrlich, so zu fahren ist angenehm man wird nicht schnell müde, aber spass macht es auf keinem fall. Von einer Zeitersparnis beim Schnelleren Fahren braucht man echt nicht reden, bin kein deut langsamer/später angekommen als sonst auch für die strecke.
Es braucht keiner erzählen das mann bei „normaler“ fahrt 130-160 viel Reichweite zustande kommt. Sobald man die 130 überschreitet verbraucht jedes Auto mehr.
Ist auch logisch, höhere Geschwindigkeit = Höherer Verbrauch.
1400km mit einem 520d geht aber ist echt langweilig.
Alles was über 1400km ist ist schon schleichen auf der Autobahn mit 80-100kmh
1000km mit einem 520d ohne Probleme auch mit zugiger Fahrt.
Soviel von mir Liebe Grüsse.
Ne Altin stimmt nicht, beim Pickal schauens nur aufs Profil.
Wenn das Profil passt dann wirds nicht bemängelt, maximal als leichter mangeln im Prüfbericht.
Bei mir habens sogar einmal angegeben das ich mit winterreifen im sommer vorgefahren bin. Aber das alter juckt die nicht
Also beschweren braucht man sich auch über dieses Forum echt nicht. Wenn die Leute die Antwort wissen wird einem Geholfen, wenn nicht dann nicht
Bin seit zwei Jahren hier und dieses Forum ist mir echt lieber als die Facebook „Foren“
Lg Rajco
Für die, die nicht löten können oder wollen sind die Dinger sicher top.
Wie genau geht der Einbau von statten?
Tür pappen abbauen, kabel abziehen, buchsengehäuse aufmachen platine raus, platine rein. Kabel anstecken, türpappe wieder anbringen. Ferdichhh
Servus,
Sind bei dem Ablagefach in der Mittelkonsole / Mittelarmlehne Teilenummer 51169277267 die Gummi Matten dabei?
Egal wo ich die Teilenummer eintippe sehe ich auf den Bilden die Gummi Matten, bei Leebman kann man sie Logischerweise seperat bestellen.
lg
In der heutigen zeit „kommt“ alles aus der ukraine
Also die 1mm „Fuge“ zwischen Rahmen und Folie ist mir persönlich egal, wegen 1mm würde ich das Display nicht ausbauen und zerlegen
Aber jedem das seine
Wieso fährst du den 5er nicht mal in eine Werkstatt?
Eine DPF Restlaufstrecke von Knapp 40tkm halte ich nicht für den Übeltäter.
Da wird eher das Getriebe drann schuld sein.
edit: sehe gerade das Thema hast du am 25. Juli begonnen das ist jetzt auch schon 3 Wochen her und du warst noch nicht in einer Werkstatt?