Er hat ja recht was die Defensive Fahrweise betrifft, somit kann man wirklich allem entgehen.
Bin ja selber auch so, gut hier und da kommt mal ne anzeige rein aber nicht so tragisch
Er hat ja recht was die Defensive Fahrweise betrifft, somit kann man wirklich allem entgehen.
Bin ja selber auch so, gut hier und da kommt mal ne anzeige rein aber nicht so tragisch
Allesamt habe ich der Polizei gemeldet und angezeigt, erfolgreich.
Solche wie dich meide ich generell.
Leben und leben lassen.
Sich an jedes Gesetz blind halten ist einfach nur……
Wenn das geht hätte ich auch gerne die Anleitung
Wenn du das Kabel hast kann dir Sven, Svenner, oder jemand anders hier das sicher per remote erledigen.
Gerade nachgesehen, es sind noch 24 Liter im Tank
Ja aber ich will es nicht testen und schon garnicht mit 3 kleinen Kindern.
Mir reichen die 1000km Reichweite vollkommen.
Aber ich verstehe auch nicht, wie man 1400km mit dem 520d schaffen kann.
Ich kann es auch nicht glauben was der BC sagt. Klar könnte ich es jetzt testen und mit dem restlichen Sprit zurückfahren und unterwegs irgendwo tanken. Werde ich aber nicht tun er wird hier wieder voll getankt und los gehts
Allein schon den DPF hätt ich nicht rausgenommen, bin ja 6 Jahre ohne gefahren und das tu ich mir nimma an.
Wenn der zu ist kommt ein neuer rein und fertig.
Chip Tuning hatte ich noch nie bei meinen Autos und bin immer gut gefahren
Never change a running system
Ich würde immer zum 520er greifen, persönlich brauche ich keine 6 Zylinder. Allein schon wegen der Versicherung nicht.
Die zwei mal wo ich im Jahr Langstrecke fahre genügt der 2L.
Und ich bin ja einer der auf verbrauch schaut, nur fange ich nicht herumzubasteln nur um den verbrauch zu senken, das was er braucht braucht er.
Aber man braucht sich auch nicht beschweren das ein 6zylinder das schluckt was er schluckt. Wenn man auf verbrauch schaut sollte man umdenken und nicht nen anderes auto kaufen
Bmw gehört nicht wirklich zu den sparsamen