Sehe ich genau so
Beiträge von Rajco
-
-
Ich hab’s vom x3 Kabelbaum rausgefriemelt für meinen F11
Ich hatte das auch vor und habs nach 1,2m oder so aufgegeben, hab dann genau die 1,2m zum löten verwendet, der Pin war ja zum glück oben
-
Nimm einfach den vom X3, ist billiger und passt.
Man muss nur einen Draht von dem Kamera Steuergerät bis zum hinteren sicherungskasten legen. Also von Links nach Rechts hinten im Kofferraum.
Manche haben den Draht aus dem kabelbaum rausgefrimmelt ist mühsam, habs abgezwickt und einen seperaten draht angelötet.
Lg
-
Bei funzt ja auch alles, zusperren, lüftung, orten alles geht. Nur wird halt nix automatisch übertragen. Ist aber nicht so wild.
-
Das sollte über die Remote Dienste automatisch gehen. (wenn im Connected Drive unbegrenzte Laufzeit angezeigt wird)
Automatisch? Wo kann man das nachsehen ob die Laufzeit unbegrenzt ist?
Muss es immer anschließen um das zu sehen
-
Überträgt deiner das Automatisch oder hast das Handy angesteckt für Tankfüllstand und Reichweite?
Habs amgeschlossen, anders gehts leider nicht
-
Die machen wirklich ernst, die ausländischen Kennzeichen puddans dann auf der Grenze. Ned mal aufs handy darfst schauen die sehen das mit den Kameras.
Haben schon verwandte von mir durchgemacht jetzt bei der rückfahrt. Und kommst ned weiter mit 10-20€
-
Wenn man die 130 überschreitet verbraucht jedes auto mehr. Und in serbien lassens dich jetzt nicht mehr als 130 fahren wegen den ganzen Kameras
-
So meine Freunde, heute vollgetankt und morgen Abend gehts ab nachhause. Vollgepackt Frau und 3 kleine Kinder.
Bin gespannt ob der 4 Zylinder die 5.0l wieder schafft im Eco Pro und Limit auf 130kmh.
PS: hab hier in Serbien mit einer Karte die nur Landwirte haben um ~1,50€ getankt
Eine schande für die Österreichische Regierung wenn es selbst Serbien geschafft hat eine Deckelung auf Sprit.
-
Ja gut das sind natürlich die Extremfälle.
Ich weis garnet wie es bei uns in Österreich ist ob die Dash Cam aussagekräftig ist bei einem Unfall?
Trotzdem kann man mit einer Defensiven Fahrweise vielen Problemen ausweichen und da muss ich ihm zustimmen (leider).