Allein schon wegen den Quälgeistern mit Blaulicht würd ich das nicht machen.
Beiträge von Rajco
-
-
Hast du dein CIC getauscht?
Weil Navigation ausgegraut ist?
-
Der Verstärker im VFL musste noch codiert werden da er noch CAN hat, im LCI nicht mehr codier relevant.
Der HU musst nur sagen das jetzt ein Verstärkter drinnen ist.
-
Hallo an alle elektrisch begabten.
Kann bitte mal jemand den NTC Widerstand von der Sizuheizung hinten messen?
Ich müsste wissen welchen Wert er bei welcher Temperatur hat.
Oder vielleicht weiß auch jemand welcher NTC Widerstand verbaut ist.
Gruß
Miss doch einfach den gegen überliegenden, sollten doch gleich sein
-
weil es nur poltert wenn die klimaanlage auch wirklich rennt.
ich schalte meine nie aus, und jetzt hier bei der wärme rennt die klimaanlage ordentlich auf vollgas.
-
Mein Vater hat das Problem in seinem F11 nicht, ich dagegen schon.
Mit den Bremsen hat es definitiv nichts zu tun, es liegt an der Klimaanlage.
Bin grade auf Urlaub und hier ist es wärmer als in Wien und dadurch arbeitet die Klimaanlage mehr, man merkt es deutlich mehr.
Ich hab mich damit abgefunden und leb damit, keine Lust unnötig geld in das Auto zu stecken.......
-
Es gibt Leute die verdienen ihr tägliches Brot damit, so ein Festplatten tausche kostet gerne mal 200-300€. Wenn die Lösung hier stehen würde sei es jetzt ein image oder die Lösung über ssh würden es viele Leute für 50€ machen.
Ich verdiene nicht damit mein tägliches Brot zum glück aber hier und da mal was dazu zu verdienen ist ganz angenehm, und dazu beizutragen will ich nicht das die Preise in die Knie gehen.
-
Eventuell gehört nur der Regen Licht Sensor kalibriert?
-
Festplatte tauschen, Achtung das NBT nimmt nur spezielle HDDs mit den richtigen Attributen
Neue platte muss richtig „eingestellt“ werden, einfach tauschen ist nicht. Leider.
Hab Wochen verbracht bis ich den richtigen weg gefunden hab 😂
Trotzdem solltest vorher mal Fehlerspeicher auslesen.
-
Der 550d Sound in Stereo Codiert ist auch extrem zu laut. In Hifi Codiert hört man fast nichts. Der M2 Sound ist wirklich passend fürn F1x.
Dafür muss es mal umgeflasht werden.
Zwecks Woofer, lies mal dem Fehlerspeicher aus, sollte drinnen stehen.