Edit: hast du zufällig codierwerte für Lenkradheizung f3x in FA per PN ?
es ist nur ein wert, such im SZL einfach nach lenkradheizung wirst schnell fündig
Den FA hab ich nicht im kopf jetzt
Lg
Edit: hast du zufällig codierwerte für Lenkradheizung f3x in FA per PN ?
es ist nur ein wert, such im SZL einfach nach lenkradheizung wirst schnell fündig
Den FA hab ich nicht im kopf jetzt
Lg
Da bin ich der Falsche Ansprechpartner
Wollte nur meine Meinung äussern
Die Umrüstung aufs NBT bringt sich nicht wirklich viel im vergleich zum EVO.
Also wenn du schon umrüstest dann direkt zum EVO.
Ich hatte eine Carplay Box von AliExpress verbaut gehabt.
Also ich kann von meinem 520D sagen das wenn er brummt, er gerade eine Regeneration vom DPF durchführt.
Dauert in der Regel ca ne Halbe stunde und dann ist es auch vorbei.
Habe mich am Anfang auch sehr darüber geärgert weil ich dachte da stimmt was nicht.
Nur dafür hab ich mir dann bimmerlink geholt und hab dann festgestellt das er immer dann regeneriert hat.
Lg
Ja wird unterstützt, über die Taste der Spracheingabe wird sogar Siri aktiviert.
Kannst du nicht den ADAC anrufen? Die kommen vorbei versuchen zu starten und lesen ihn auch aus.
Also der ÖAMTC in Österreich macht das
Kann mir einer kurz erklären was es mit diesen Gracenote zu tun hat?
Hab mich heute etwas mit i-stufen updates an meinem F11 gespielt.
Hab mal zum Testen das Kamera Steuergerät auf die letzte i-stufe geupdated und hab bei der HU-NBT gesehen Gracenote von East NEXT 2018??
Im Navi ist aber die Aktuelle 2023-1 Karte drauf installiert.
Lg
edit: habs gerade gefunden. Ist für mich überflüssig da ich im Auto keine CDs nutze
Servus,
kennt ihr schon die CarPlay Nachrüstung von mr12volt ?
Diese Box geht nicht wie die bisherigen über AUX sondern über MOST.
Man muss die TV Funktion Codieren um es nutzen zu können.
Wäre toll falls jemand von euch die Box schon verbaut hat und über Erfahrungen berichten würde.
Mich würde es interessieren ob man dann die Musik Titel dann auch im HUD und im Tacho sehen würde.
Lg
Das war bei e46 und e39 mit M47 und M57 so.
Die neueren M57 aus e9x haben das Problem schon nicht mehr weil Metalldrallklappen anstatt Kunststoff verbaut sind.
Also in meinem e91 M47t2 waren Kuntschoffklappen drinnen und hab sie zum Glück rausgenommen da eine schon sehr locker war.