Ich weiss, mein beitrag war auch auf das logo bezogen. Sry für offtopic
Beiträge von Rajco
-
-
Da sind sie ja...
Kombi, Eco_RW_Graphic_Enable
finde das Logo zwar schön jedoch passt es nicht zu meinem 520er
find ich echt schade das es nicht den normalen M Performance schriftzug gibt
-
1. Ist es wirklich so schwer den Stromanschluss für HR auszuwickeln?
2. Kann ich den KBB Einbauen, NBT Anschluss und CAN an der Klima anschließen, Plus HR und Masse HL OHNE das das Steuergerät verbaut ist? Oder bringt das Probleme?
3 .Ich habe auch hier gelesen das codieren über Teamviewer geht. Wie geht das wenn die Codier SW nicht auf meinem Laptop ist?
1. Du kannst es gerne versuchen aber du wirst nach kurzer zeit drauf 💩
2. CAN sollst du sogar am Klimabedienteil abgreifen und das Videosignal geht direkt in die HU. Masse liegt am Kamera Steuergerät schon am Gehäuse kauf dir den Halter einfach dazu, und plus hinten rechts vom sicherungskasten.
3. du brauchst die Software nicht am Laptop nur Enet kabel, Teamviewer und Internet.
Lg
-
Ist in 5 min getauscht
-
Vertrau mir, die Handy Spezialisten die auf Bauteil ebene tauschen können das
-
Gibts wohl jemanden der das gemacht hat?
Und so in etwas preise nennen kann😅😅
Das kann dir jedes Handy Service machen für wenig Geld. Die können alle SMD löten was bei einem alten Fernsehe Techniker der noch auf Röhren Herumgelötet hat nicht der fall ist. Spreche aus Erfahrung
in der heutigen Zeit werden nur mehr die Platinen getauscht.
-
Ich wusste das sowas in die Richtung kommen muss.
-
Deaktiviere das Tagfahrlicht doch im iDrive einfach
-
Die Gefahr ist ja dann das man eventuell eine schlechtere bekommt als man da lässt.
-
Ja, der allgemeine Trend geht in Richtung mega Displays und Kühlergrills.
Wenn da ein Display ausfällt kannst gleich ein neues Auto kaufen.
Bin gelernter Fernsehe Techniker, ich weis das es keine gute Lösung ist sich so ein großes Display ins Auto zu bauen und trotzdem hab ich das 6WB nachgerüstet 😅 bin gespannt wann das den Geist aufgibt.
Man darf nicht zu sehr die Langlebigkeit und den Elektroschrott vertrauen