Hätte jemand einen Link oder Teilenummer von diesen Blöden Magnet Ventil?
Bei leebmann find ich nichts und bei google werden viele rausgespuckt.
Hätte jemand einen Link oder Teilenummer von diesen Blöden Magnet Ventil?
Bei leebmann find ich nichts und bei google werden viele rausgespuckt.
Wie wahrscheinlich ist es das beide Luftbälge undicht sind? Die Linke Seite ist Tiefer als die Rechte seite, die rechte Seite ist aber auch unten.
Vor gut zwei Wochen hat er das selbe Phänomen, Kompressor pumpte dann hoch und für zwei Wochen war ruhe.
Beide Tauschen? Oder könnte es das Megnetventil sein?
Moin, hab gestern das Ventil und das Magnetventil getauscht. Das alte wsr wirklich fest. Das auto sackt jedoch immer noch ab. Ist das richtig, dass bei dem ventil keine Feder verbaut ist, die den Kolben in eine Stellung deückt, wenn er nicht beaufschlagt wird? LG
Würdest du mir die Teilenummer oder den Link vom Magnetventil schicken? Bevor ich jetzt anfange ewig nach dem passenden Teil zu suchen.
Eventuell gehört der FA noch angepasst falls dieser verändert wurde
Wenns wirklich der ist der drinnen war dann ja einfach tauschen fertig, wenn es das gleiche Tacho aus einem anderen Fahrzeug ist dann kannst es nicht einfach so tauschen.
Du kannst nur zwischen zwei Farben wählen.
Ich würd die dinger von Benzinfabrik nicht nehmen sondern selber die LEDs umlöten, kommst um einiges billiger davon.
Ich bin damals im Auto gesessen und hab das Lenkrad gerade gehalten bei der Spureinstellung/Achsvermessung. ( da ich ne helle Ausstattung habe wollte er sich nicht reinsetzen )
Der M- Performance schriftzug gefällt mir irgendwie mehr.
Im nach hinein gesehen hast du recht