Und genau deswegen fahre ich extra über eine Stunde einfach um es von Mechanikern machen zu lassen die ich kenne.
Du darfst nicht vergessen, Fehler sind menschlich und Fehler passieren.
Fehler können auch dem Mechaniker passieren den du kennst
Und genau deswegen fahre ich extra über eine Stunde einfach um es von Mechanikern machen zu lassen die ich kenne.
Du darfst nicht vergessen, Fehler sind menschlich und Fehler passieren.
Fehler können auch dem Mechaniker passieren den du kennst
ne das ist damit nicht gemeint.
Was ist dann damit gemeint? Wahrscheinlich für spätere Gewährleistung / Kulanz ansprüche die dann sofort abgelehnt werden 😅
Hab ich schon gemacht, hat keine Abhilfe geschaffen
Meines hast du ja auch mit fett „massiert“ und hab bis heute ruhe ausser beim e87 da hats nichts gebracht, sobald es warm ist im Auto kannst damit wie auf ner Geige ne Melodie Spielen hahah
Wird schon gut gehen
die Idee ist toll aber der preis etwas zu hoch angesetzt, für das Geld kann man wirklich zum richtigen Tuner gehen.
ja kann man codieren, aber es gehören auch deine FSCs ins CIC importiert sonst haste kein navi und keine sprachsteuerung
nö, wenn du im iDrive und das rädchen links neben dem Lenkrad auf voll stellst ist es somit auf 100% und auch nicht heller codierbar.
du kannst höchstens die Ambientebleuchtung von dem rädchen trennen und nur mehr im iDrive ändern.
und ich glaub die helligkeit der ambiente im idrive kann man nur beim LCI ändern.
Also bei mir fährt sie noch immer so wie sie soll.
Beim aufmachen ist sie hochgegangen, beim zumachen ist sie runtergefahren und von selbst wieder hochgefahren.
Nach etwas schmieren mit silikon spray hats wieder geklappt
Ich hab meine etwas mit silikon spray eingesprüht, fährt wieder hoch und runter