Also ich habs gestern während der Fahrt gemacht, ziemlich lange so das dann ein fehler hinterlegt war und es hat mit dem Lautstärkeregler nicht funktioniert
Beiträge von Rajco
-
-
Hab das heute bei meinem nbt auch probiert mit lange halten, hat auch nicht funktioniert.
Im Fehlerspeicher stand dann „Lautstärke Regler Klemmt“ 😂
-
Hat die selbe Funktion wie der andere, Optik mehr nicht.
Das Auto geht dadurch nicht besser.
Du kannst die schaltwippen auch ohne Sport GWS nachrüsten
-
Als erstes den Motor.
Komm übertreib 😂
-
Ich bin ehrlich begeistert wie genau der Tacho im F11er ist. Laut HUD und Tacho 133kmh und laut GPS 130kmh.
Im vergleich zu meinem e91 vfl da waren es 7kmh unterschied.
-
Emir.ceku Hab auf Facebook gesehen du hast das Problem gelöst.
Darf man fragen was die Lösung war?
-
Svenner hab ich jetzt nen Denkfehler oder?
Wenn er das Auto Orten kann funktioniert ja die eSIM? Ohne Daten Verbindung auch keine GPS Ortung, oder liege ich da falsch?
-
Kann sich jemand an den Post erinnern wo ein User geschrieben hat dass er seine Achseinstellung optimiert hat zugunsten eines niedrigeren Verbrauch?
Die SUFU hat leider nichts hervorgebracht. Ich miss nämlich meine vordere Achse einstellen lassen, da sich die Reifen außen abfahren.
Kann nur AltinB1306 sein 😂
-
tja, also bei mir ist es so, dass ich Ende letzten Jahres neue Scheiben und Beläge eingebaut habe und zumindest bisher habe ich das Geräusch nicht mehr gehabt. Ich wage noch nicht abschließend zu sagen, dass damit das Problem gelöst ist. Ich werde mich aber dazu noch mal melden...
Habe original BMW Scheiben und ATE Ceramic Beläge eingebaut. VA und HA. Alle Schrauben und Teile wie im TIS empfohlen erneuert. Auch die Federbleche VA original BMW...
Schaun mer mal
Ich wünsche es dir dass es das war, aber ich bezweifle es sehr.
-
Warum nicht gleich ein Solardach und noch ein 48V system vom neuen g70?
Kannst nachher sprit sparen
Setz ihm keinen floh ins ohr, der machts noch wirklich 🤣🤣