Da du den VFL hast hat dieser nur die erste HUD Version wo nicht alle Farben enthalten sind.
Wenn dann müsstest auch das HUD auf eines ausm LCI tauschen.
Da du den VFL hast hat dieser nur die erste HUD Version wo nicht alle Farben enthalten sind.
Wenn dann müsstest auch das HUD auf eines ausm LCI tauschen.
Die Lösung des Problems bei nachgerüsteten EVO im F10/F11 welches die originale Fahrgestellnummer des F10/F11 verwendet ist ganz simpel, IBA > nicht_aktiv
Dachte ich mir schon, beim Altin im F31 ist sie vorhanden, dort gabs ja auch das evo.
Svenner sag mal ist bei deinem evo die Bedienungsanleitung im idrive vorhanden?
Bei mir ist der menü punkt ausgegraut
Bei mir ist auch der F30 drinnen 😅 muss ich mal ändern wenn mein bruder gut gelaunt ist mim photoshop 😁
Wenn das evo kein GPS Anschluss hat brauchst das ATM. Gibt mittlerweile ATM Emulatoren mit GPS Anschluss
Das funktioniert so in der Konfiguration von EVO und TCB. Man kann halt keine Online Dienste wie RTTI usw. benutzen, wird ja aber auch nicht gewünscht sein.
Ich kann über die App das Auto Orten, Auf und Zusperren Lüftung starten auch.
Was jetzt nicht geht, ich kann keine Adressen ans Navi schicken, hast nen Tipp für mich? Wenn alles andere geht kann es ja nur ne FDL Codierung sein die fehlt?
Mir ist heute aufgefallen dass der Tankfüllstand in der MyBMW App mit einem NBT Evo automatisch aktualisiert wird, man muss das iphone nicht mehr über USB verbinden. Auch der KM Stand wird aktualisiert.
Gefällt mir immer mehr und mehr die Umrüstung aufs EVO, werd mir trotzdem das ID5 oder 6 holen früher oder später.
Ehrliche antworten keine Parteien ergreifen 😂😂
Gibt es die Remote Dienste überhaupt beim CIC? Bzw wegen der 2G Abschaltung e hinfällig wahrscheinlich
AltinB1306 Wir hätten wetten sollen 😂
Ich benutze es ja auch nicht ständig, aber hier und da schon.
Überhaupt per ferne zu sperren, bin auch nicht mehr der jüngste und seit Corona hab ich das Gefühl das mein Gehirn noch mehr vergisst als davor.
Drück ich halt zu Sicherheit auf zusperren in der App.
Nützlich auf alle fälle.
Wie gesagt, du kannst nicht behaupten nur weil du es nicht nutzt das es niemand nutzt.
Bin gespannt 😅
Das ID4 schmeiss ich raus weil es im Navi rückwerts fährt 😂.
Vorher zeigte es an irgendwo in Deutschland zu sein.