Es ist nicht immer die Festplatte, hatte letztens eines vom Altin Repariert, dort warens die BGA Chips, Reflow und es rennt wieder
Beiträge von Rajco
-
-
Beim CIC wird es nicht die HDD sein. Eher die BGA Chips
-
alle die hier geschrieben haben denken das über dich.
Normal schreiben so Leute nur wenn Ferien sind.
Also in Österreich sind Ferien 😂
-
-
Das ist ja schonmal gut, ich warte lieber noch damit. Berichte dann bitte wenn 3G in Österreich aus ist obs weiterhin funzt
-
Ja, musst nur den Airbag runternehmen und die blende runter dann kannst die MFL Tasten runterschrauben
-
Viel Spaß beim Pickerl. Beim F30 kannst die Chinadinger schon nach 1-2 Jahren schmeißen, weil das Licht so beschissen ist.
Den meisten hier wird das sicher nicht auffallen beim Pickerl.
Haben ja selber keine Ahnung von dem was sie da Tun.
-
Der Tempomat sollte weiterhin funktionieren, den muss man nicht codieren wenn du vorher tempomat hattest.
Einzig nur die Schaltwippen gehören Codiert wenn du davor keine hattest.
Gibt es überhaupt nen F10 ohne Tempomat?
Überprüf die Leitungen von den Linken MFL Tasten zu den Rechten MFL Tasten, hatte es schon zweimal das beim abnehmen vom Airbag die drähte beschädigt werden.
-
Anscheinend soll folgender Part auch möglich sein: Beim BMW Händler seines Vertrauens mit der Teilenummer der ATM und der eigenen VIN kann man die sehr wohl bestellen. BMW registriert dann auch die neue SIM auf die VIN.
Das wäre zu schön um Wahr zu sein.....
Wie verhält es sich mit dem SOS Notruf wenn 3G weg ist, der sollte weiterhin Funktionieren....?
-
Also e leicht zum löten. Hab aber gehört das 3G 2024 in Österreich abgedreht wird, bringt mir dann recht wenig fällt mir grad ein 😅