Danke für die Antwort.
Wenn ich die Rohre so kurz abschneide, sind dann die Blenden nicht zu kurz?
Danke für die Antwort.
Wenn ich die Rohre so kurz abschneide, sind dann die Blenden nicht zu kurz?
Hallo, ich habe hier schon geschrieben weil ich die Auspuffblenden haben möchte. Nun habe ich sie drauf und es schaut bescheiden aus. Ich bin der Meinung das sie weiter rein müssen. Morgen früh muss ich in die Werkstatt da will ich das richten lassen. Hat jemand einen Tipp wie weit die rein müssen? Wie weit muss das Rohr ab, etc. Vielleicht noch Bilder (Nahaufnahmen) Maße, etc.
Ich bin für alle Tipps dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
1000 Dank!
Habe übernächste M-Paket umbau und möchte die schwarzen Nieren behalten und nicht schon wieder neue kaufen. Wenn die passen ist ja alles super!
Passen die Original Nieren auf die M Stoßstange?
Ja, den Liter habe ich nachgefüllt.
Ich bin etwas erschrocken als die Meldung kam, Minimum erreicht 1 Liter nachfüllen. Ist das normal?
Nachdem im Motorraum der Zettel hängt mit 5 W 30 habe ich es auch rein. Ölservice steht eh an, da probiere ich mal das 0 W 40.
Ich lasse Morgen mal auslesen, mal sehen ob dabei was raus kommt.
Öl ist 5 W 30 drin.
Letzter Wechsel vor 15.000 km.
Im Stand hört er sich an wie ein Diesel.
Im Stand wenn man drin sitzt wackelt auch die Karosse. Nicht viel aber spürbar.
Am Wochenende zeigte er mir 1 Liter Öl nachfüllen an.
Nach 15.000 km ist das OK denke ich.
Hört sich teuer an
Mein 535i F10 hört sich an wie ein Diesel. Hab jetzt 50.000 km drauf und hatte schon eine Rückrufaktion wegen Nockenwellensensor hinter mir. Hat jemand ähnliche Probleme?
Danke Dir für die Info!
Ich dachte das sind andere als Du hast, denn die haben noch den Ring zwischen Diffusor und Blende, dass ist bei Dir anders, oder?