Wenn der LLK und die Software 380 PS bringen, wieviel bringt dazu noch eine Downpipe?
Beiträge von -Chris-
-
-
Hallo, hast Du bitte mal einen Link für mich wo ich mir das anschauen und bestellen kann? DANKE!
-
Vielen Dank für Eure Tipps. Ab wann gabs den 55er Motor?
Hat jemand Erfahrung mit der Downpipe? Hört sich auf Youtupe geil an.
-
Hallo, ich bin am Überlegen noch etwas Leistung aus meinem 535i F10 rauszuholen. Über Chiptunig habe ich schon länger nachgedacht. Jetzt habe ich gesagt bekommen Downpipe und größerer Ladeluftkühler wären das beste. Hat jemand Erfahrungen damit?
Für Infos wäre ich dankbar.
-
ich weiß nur das es zwischen 535i und 550d unterschiede gibt, aber zum 550i dachte ich auch das es bist auf die Endrohre keinen Unterschied gibt.
Danke Euch!
-
Gibt es von den Gittern, Verkleidung etc. optisch (außer Endrohre) unterschiede zwischen 535i und 550i?
-
Hallo, bin etwas durcheinander da ich auf M Paket nachgerüstet habe und festgestellt habe, das es in der M Front Stoßstange verschiedene Gitter gibt (siehe Bild).
Welches Gitter hat der 550i und welches der 535i?
Danke Euch!
-
Da gebe ich Dir echt, Bilder gibt es genug, aber es gibt keine Bilder die so fotografiert sind das man die Abstände auch wirklich erkennt.
-
Leider komme ich nicht weiter. Habe meinen Termin jetzt auch Nachmittag verlegt in der Hoffnung das ich noch rausbekomme wie.
-
Wie weit sollen die Blenden über die Stoßfänger herausstehen?