nach Umbau auf M550 verkaufe meine komplette Bremse vom 535d xdrive, Laufkleistung 47tkm, Bemsscheiben haben keinen Grad und die Bremsklötze noch 10mm.
Natürlich alles Original BMW Teile.
Preis: VB250€
nach Umbau auf M550 verkaufe meine komplette Bremse vom 535d xdrive, Laufkleistung 47tkm, Bemsscheiben haben keinen Grad und die Bremsklötze noch 10mm.
Natürlich alles Original BMW Teile.
Preis: VB250€
Biete hier eine neuwetige Laderaumabdeckung vom F11.
VB 155,00 €
sind Original BMW, keine 20tkm gelaufen, hab Sie 2017 gleich hach dem Kauf für 20" BBS Alus getauscht
Moin,
ich hab noch von meinen xdrive die V-Speiche 366 alle vier in 8x19 mit 245/40-19, Farbe silber und wie neu, keine Beschädigungen.
sorry, ich bin seit Nov.22 als mir der BMW geklaut worden ist, nicht mehr soviel im Netz unterwegs.
Die Felgen sind vor dem schwarz glanz pulvern geprüft worden. Hatten keinen höhenschlag oder Bordsteinschäden.
Ich wollte Sie nur schwarz glanz haben damit Sie zu meiner Aussenfarbe space-grau met. passen.
Bilder folgen Samstag, weil ich die Felgen in einer anderen Halle habe.
Gruß Tom
moin,
nach dem Diebstahl vom meinen 535 habe ich noch Original Alpina felgen in 8,5&9,5 20" mit Deckelund mit Bereifung Michelin Pilot Sport 4. 245/35-20 & 285/30-20 Alle vier Reifen haben eine Profiltiefe von 6,5mm.
Felgen sind letztes Jahr im Juni neu Pulverbeschichtet worden, sind Nagelneu ohne eine beschädigung.
Bei interesse mache ich ein Paar Bilder.
Preis:2,500€ VB
Gruß Tom
Moin,
zu verkaufen sind ein Satz Originale Alpina Classic II Alufelgen. im Juli erst schwarz Glantz gepulvert, mit sehr guten Michelin Sommerreifen.
Alle vier Deckel sind dabei, auch in schwarz Glantz und zwei Schlüssel.
Maße der Felgen sind 8.5x20 ET33 &9.5x20 ET44.
Schwarze Distanzscheiben können mit Erworben werden vo. 20mm, hi.24mm
festpreis: 3000€
Abholen wäre mir am liebsten, dann gibt es keine Beschädigungen
Bider folgen
Gruß Tom
da muss ich Dir Recht geben, gebrauchte Alpina Felgen sind sehr Wertstabil, ich habe 2,5 Jahre gesucht
gute Wahl Glückwunsch auch von mir
Moin,
da haben wir denn gleichen Geschmack, ich habe letzte Woche ein Satz orig. Alpina gekauft, werden jetzt schwarz Pulver beschichtet.