Einer hier im forum hat geschrieben der tüv bei ihm sagte er müsse die nicht eintragen lassen?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Warum der Sinneswandel nach zwei Jahren?
Warum sinneswandel:-)
War einmal beim tüv letztes jahr, der hat angefangen ich müsste dem alles mailen bmw traglastbescheinigung usw. Obwohl ich alles dabei hatte, dann hab ich es gelassen. Will hinten 285er drauf machen. -
Sieht top aus. Hab schon den 2. nachbau frontsplitter passt nicht 100%.
-
100tkm bei mir wurde die rate auf 0.7 erhöht mehr geht nicht ist ein R6.
-
Hallo ich habe wegen verkorkung eine neue ansaugbrücke und agr ventil bekommen von bmw auf kulanz( drahlklappen fehlstellung). Aber bei mir würden die ansaugkanäle usw nicht gereinigt mit diesen wallnuss schalen. Hat einer da erfahrung wird das nicht immer gemacht oda??
Ich frage weil ich einen hohen verbrauch habe kann das damit zusammen hängen. Inspektion alles gemacht mache jedes jahr gleich die große inspektion.
-
-
Ok wenn du es sagst. Aber hinten müsste doch deine felge raus stehen 10.5 et 19 desto weniger die et desto mehr steht die felge raus. Auch alle zubehör felgen haben wie hier gelesen max et 30
-
Ich hab keine Eintragung gebraucht bin mit den Felgen und den Federn zum Tüv und es mussten nur die Federn und die Spurplatten eingetragen werden
Zu dem tüv muss ich auch.
Weil beim f10 ist ja nur 8,5J x 20 ET 33, 9J x 20 ET 44 freigegeben. -
Kann es vielleicht sein du hast die vom m5. Weil die von m6 passen nicht laut forum.
-
Wir haben beide recht. Du hast die vom m6 drauf habe hier gelesen das die nicht passen würden. Ich habe die von m5 drauf mit serienbereifung 245/275. ja felgen sind orginal aber nicht in der größe für normale f10 müssen eingetragen werden.