Danke oli ich meld mich bei dir mal. Wo ist Esa?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Hast du den adapter für m paket drauf? Da drauf den diffusor und da den clips durchschiebm hinter her den stifft.
-
Hmm ich habe meine Performance Fußstütze auf die m drauf geklebt.
-
Einzelabnahme beim tüv kostet bei uns ca 120€ und mehr. Mit dem teillastgutachten von bmw steht drin für Anerkannte technische Prüfstellekann wegen diesem satz darf es nur der tüv eintragen. Sonst wäre dekra gtü auch möglich.
-
Orginal sind eingetragen 8,5x20 und 9,5 hinten glaub ich
-
Da könnte ich mir ja gleich nachbauten für 800€ holen wenn man den gleichen zirkus hat mit orginalen.
-
Und keiner hat hier diese kombi eingetragen oda fast die selber auf einer limo?
-
Da es kein einfaches Gutachten (Begutachtung nach § 19 Abs. 3 StVZO) für die Abnahme gibt, bist du mit einer Einzelabnahme (nach § 21 StVZO) dabei. Das macht bei "uns" Osthessen der TÜV. Oder eben in Thürigen die Dekra (was ich favorisieren würde).
Und dann kommt bei den Hessen ja noch die Bündelungsbehörde mit ins Spiel .
Kannst du ja quasi vorbei fahren. Denn ohne deren Schreiben keine Eintragung bei der Zulassungsstelle .Sind orginale bmw felgen M343 hab von von bmw eine traglastbescheinigung wo bekomm ich das gutachten her?
Ich denke man muss zubehör felgen und nachbau per einzelabnahme eintragen. -
@Joker, du mußt zum eintragen lassen beim TÜV vorbei schauen.
Danke. Warum kann das Dekra nicht. Muss ich eine Einzelabnahme machen? Hat keiner die kombi drauf?? FZ kopie wegen Eintragung? -
Hallo leute ich will meine m343 eintragen lassen. Muss ich zum TÜV oder kann ich zur DEKRA?
F10 525d M-Paket
9x20 ET32 mit 245/35/20
10x20 ET34 mit 275/30/20 ist auch 285/30/20 möglich?
Wer hat diese Kombi eingetragen??? Für infos wäre ich dankar.