Meiner 525d 10/10 neues getriebe auf kulanz wegen heulen pfeifen beı 146tkn eigenanteil 900€.
Beiträge von BmwJoker
-
-
Hatte ich auch neulich. Die parkbremse muss gelöst sein.
-
Hallo leute bei mir steht im Fehlerspeicher:
Powermanagment Batteriezustand: Batterie defekt oder gealtert.
Aber es gibt keine anzeichen auf einen defekt alles funktioniert. Bj ist 10/10.
Muss ich eine neue Batterie kaufen?
-
Also asb reinigen ist sehr aufwendig bmw verbaut nur neue die einlasskanäle werden mit wallnuss schalen gereinigt. Bein mir wurde nur eine neue verbaut ohne reinigen. Getriebe hatte ich beim rückwärtsfahren ein heulen. Sonst alles ok.
-
Ich würde noch mal eine email an die KB schicken hilft. Neue ansaugbrücke und agr habe ich bei 100tkm und 4 jahren alles über händler ohne probleme. April 2016 neues getriebe. Erst 50% die haben mich angerufen mehr geht nicht bla bla. Hab dann noch eine email hingeschickt siehe da 3 tage später 100%. Viel glück
-
Das weis man nie es gibt auch welche die hatten erst nach dem getriebe öl wechsel einen getriebeschaden.
-
Hätte mit gemacht. Aber mein getriebe hat gerade mal 1000km drauf. Dank bmw neues bekommen. Aber das da anderes öl rein kommen soll wie bei bmw ist schon interessant.
-
Hallo leute wer hats nachgerüstet. Hab einen Rücksitz lederbezug mit Sitzheizung gekauft. Was wird noch alles gebraucht? Tasten ist klar. Steuergerät kabel legen?
-
Wie weit bist du von fulda?
-
Hat alles geklappt. Super