Hat es einer mit voll elekt. Sportsitzen gemacht?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Hat BMW den Kulanzantrag für das Glühkerzensteuergerät abgelehnt? Komisch.
Ich habe ein neues AGR ventil und Glühkerzensteuergerät und später eine neue Ansaugbrücke auf Kulanz nur Lohn gezahlt hab gleich die Glühkerzen mit wechseln lassen was alles bei ca.100-120tkm.
Spurstangen porbleme hab ich auch die waren so fest das die net auf zu bekommen waren große Rohrzange musste her jetzt sehen Sie dementsprechend aus aber tun ihr arbeit noch. -
Hallo jungs hab da mal eine frage zu dem Orginalen m Performance spoiler, habe diesen verbaut wie ist es bei einem unfall oder vollkaskoschaden wird dieser ohne Probleme mit ersetzt oder bezahlt? Das teil ist ja nicht günstig hat da einer von euch Erfahrung?
Mfg -
Hallo leute mein 525d Bj: 10/10 schwitzt auch am ventildeckel hinten (Beifahrerseite) genau an der schraube. Wer hats schon repariert nur dichtung neu oder auch ventildeckel? Mit wieviel arbeit ist es verbunden? Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
-
Ich habe bei mir 145tkm fast 6 jahre alt ein neues Getriebe bekommen.Es kommst bisschen auf den Serviceberater an.
-
Hab mal paar sachen gemessen
-
Hallo leute bei mir ist im FS der fehler Powermanagment Batteire defekt oder gealtert fehler lässt sich nicht löschen. Aber ich merke nix davon am Fahrzeug alles normal. Muss eine neue Batterie her? Bj 10/10 also 6 jahre alt.
-
Was kostet dich der spass?
Der orginale 550dM auspuff hat mich 760€ mit rabatt gekostet.
Plus ca. 300€ fachhinten umbauen diffusor und kleinteile. -
Rechts kofferraumverkleidung ab. Nieten aufbohren. Fach raus. Deckel drauf. An die nieten in den ecken kommst schlecht dran. Geht mit der normalen nieten zange nicht. Hab so einen aufsatz fürn kleinen akku bohrer genommen.
-
Ich habe mein auto 2 jahre alt bewusst unterausschluss garantie und Gewährleistung gekauft