E36 316i coupe
E46 318i limo
E36 316i compact
E46 320d limo M Paket
E60 530d LCI M Paket
F10 525d M Paket
Beiträge von BmwJoker
-
-
Also könnte man einen 525d optimieren auf 530d??
-
Hallo jungs würden die ohne problem passen:
8,5x20 Et 20
10x20 Et 20http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=350985565923
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Shindy ich kann dir dunlop reifen anbieten.
-
War ja auch zufall das ich erfahren habe das dass glühkerzen steuergerät kaputt ist. Hatte die Meldung abbiege licht defekt dachte das ist kurvenlicht fehlerspeicher ausgelesen da war dann was mit dem glühkerzen steuergerät das soll kaputt sein. Paar tahe später hab ich das auto abgemeldet, anfang März wird es angemeldet dann will ich das steuergerät tauschen lassen.
-
Meiner ist 10/10 hab den erlebnisschalter konnte man als extra mit bestellen glaube ich ohne eco pro, ab 4/11 farbiges head up und ich glaub black panel ist im Innovations paket 2 mit dabei kann auch falsch liegen.
-
Ja der ist jetzt im winterschlaf wenn man es winter nennen darf. Hab jetzt 94tkm werde gleich glühkerzen mit tauschen. Hoffe das dann der verbrauch normal wird
-
Ka wo ich denn gekauft hatte stand 7.9 bei mir wurde es immer mehr. Mein glühkerzen steuergerät ist kaputt Kann es dran liegen wegen den viele kaltstarts, fahr halt nur stadt.
-
-
Jemand noch mit 525d 204 PS??