Hab spurverlasswarnung codieren lassen im kombi hab ich die anzeige aber nicht im hud? Woran kanns liegen?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Die dinger sitzen richtig fest versuchen rein zu drücken und zu drehen.
-
Bei mir war es kostenlos da der fehler bekannt war und nur so behoben werden konnte.
-
Ich habe ein Software update bekommen wegen battierie probleme. Die haben gesagt es wurden alle steuergeräte gemacht da war das getriebe steuergerät bestimmt mit dabei.
-
Wird bei einem Software update die getriebe Software mit aktualisiert? ?
-
Hab in hud einstellungen überall einen haken gesetzt. Ich hab die spurverlasswarnung dazu codiert kann es daran liegen?
-
Ich hab spurverlasswarnung aber bekomm es nur im kombi angezeigt nicht im hud??
-
Ich habs in hessen in 2 tagen bekomme . Und heute eingebaut. Passt perfekt.
-
Hi leute habt ihr alle das M-Sportfahrwerk verbaut oder das normale? Ich hab jetzt 20 zoll drauf mit M Sportfahrwerk. Er muss jetzt vorne und hinten runter aber wieviel?
Mfg
-
Hallo leute, nach dem software update. Stellen sich die sitze mit dem 2. Schlüssel wo das profiel meiner frau gespeichert ist nicht ein. Alles andere klima radio einstellungen passen. Bei meinem schlüssel stellt sich der Sitz automatisch ein. Wenn sie mit ihrem schlüssel öffnet geht es nicht sie muss die taste1 lang drücken um die gespeicherte sitz position einzustellen. Woran kann das liegen das müsste der händler bei schlüssel habeb??