Hallo leute hab die leds von bmw drin, aber im fehlerspeicher sind 2 fehler hinterlegt kurzschluss Kabelbruch oder defekt leselampe hinten rechts und links. Die lampen funktionieren aber. Hat jemand auch so fehler?? Was kann man da machen?
Mfg
Hallo leute hab die leds von bmw drin, aber im fehlerspeicher sind 2 fehler hinterlegt kurzschluss Kabelbruch oder defekt leselampe hinten rechts und links. Die lampen funktionieren aber. Hat jemand auch so fehler?? Was kann man da machen?
Mfg
Alles anzeigenHallo!
Oder aber die SA im FA hinzufügen und die Steuergeräte VO-codieren. Den geänderten FA muss man ja nicht ins Fahrzeug schreiben.
Alternativ halt alle Codierungen von Hand vornehmen und im Kombi die Einstellung HUD_SLI nicht vergessen.
CU Oliver
P.S.: Falk! Ich dachte, ich schaue hier mal rein.
![]()
Haben wir doch schon erledigt:-)
Hallo jungs gibt es 2 verschiedene black panels?also von der hardware im innenleben platine usw. Hab eins vom 7er aus 2008 das sieht im inneren ganz anders aus platine eprom usw als auf dem bild in der anleitung die ich habe??
Sieht gut aus woher hast du die lichter ? Link wäre net schlecht
Steht doch oben war ein freier händler. Was hat denn das auto gekostet wenn ich fragen darf? Wenn du die zündung einschaltest zeigt er doch das die beläge runter sind, dann zu meckern das die runter sind ist schon komisch.
Ja das ist ein Multifunktionales Instumentendisplay ist glaub ich bei LCI verbaut.
Das ist ein Multifunktionales Instumentendisplay. Muss mal im forum schauen wurde erläutert.
Steht doch da das es ein black panel ist.
Nehme Angebote per pn entgegen:-)
Hab noch ein Black Panel wer Interesse hat melden. Für Diesel mit hud.