Hmm ich hab eine combox wie kann ich albumcover internet und apps nutzen muss man das alles freischalten? ?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Ich finde dein verbrauch ist normal. Meiner verbraucht auf der autobahn 160-180 kmh so 7-8 liter. Ich fahr nur stadtverkehr zwichen 10-11 liter laut bc keine Ahnung ob das jetzt 100% stimmt. Hab nie den genauen verbrauch ermittelt .fahre mit einer Tankfüllung in der stadt 500-600 km.
-
Hallo leute habe vor knapp 1 monat Service machen lassen. Da war der öl stand im grünen Bereich. Hab heute einfach mal reingeschaut er zeigt an das der öl stand zu hoch ist bitte zu bmw. Aber am öl Stab ist es genau zwischen min und max.
Was soll ich machen? -
-
Ab wann wurde das ding weglassen meiner ist bj: 10/10 und was für Auswirkungen hat der fehler?
-
Das ist ja interessant. Den fehler hab ich auch immer.
-
Sind net so hoche Steigungen. Wenn ich nicht auf die bremse trete rollt er weiter. Hab vor knapp 2 monaten software update bekommen. Kann es daran liegen.
-
Hallo leute mein F10 8G Sportautomatic rollt in Position D an ampeln usw wenn er bergauf steht rückwärts . Habe ich seit paar tagen. Habs davor nicht gemerkt ods nicht gehabt. Da musste ich nie auf die bremse treten. Er stand einfach ohne Auto Hold. Was kann die ursache sein oder ist es normal. Automatik schaltet ohne probleme.
-
Was ist flex ray????
-
Hab die aufkleber auch extra mit klarlack überzogen.