Ok danke werde es am freitag ansprechen.
Beiträge von BmwJoker
-
-
Ok. Ich bin bei google nur auf den thread hier im forum gestoßen sonst keinen
Muss beim AGR oder ASB tauch die Frischluft rate hoch gesetzt werden und wieviel hoch?? -
Ja AGR hat auch bmw übernommen die ist vor ca 3000km neu gekommen. Am Freitag kommt die neue ASB rein da frag ich gleich od die das hoch setzen. Hab ja dann eh auf jedes neuteil 2 jahre Garantie :-).
Woher hast du diese Informationen? ? Das dass von den injektoren kommt ind mit der frischluft? -
Ich hab gefragt da gibts nichts zu reinigen AGR ist schon neu. Die ASB wird komplett neu mit allen klein teilen verbaut.
-
Ich bekomm am Freitag eine neue Ansaugbrücke von Bmw.
-
Heute anruf vom freundlichen wegen kulanz anfrage ich bekomm eine neue ASB (566€) muss nur den einbau bezahlen. Da hab ich einen guten preis bekommen mit glühkerzen tauschen. AGR und Glühkerzen steuergerät hab ich schon neu.
-
Ja weil du ja gesagt hattest deine ASB wird gereinigt. Meine händler das machen die nicht und wird nocht 100% daber darum ABS immer neu.
-
Ja das gitter sitzt sehr fest. Ich habs mit einem Keil raus gehebelt.
-
Eben bei bmw gewesen Kulanzantrag für neue Ansaugbrücke gestellt. Da ich ein neues AGR ventil auf kulanz bekommen habe stehen die chancen gut.
Mit Reinigen oder so ist nix weil man das ding net komplett sauber bekommt. -