Da gibts doch ein update für das IBS. Bei mir wurde es mit einem software update behoben.
Beiträge von BmwJoker
-
-
Hallo jungs woher weis ich ob ich eine hydraulische oder elektrische Lenkung habe?? 525d bj: 10/10. Habe Spureinstellung machen lassen lenkrad steht leicht nach links. Muss immer gegen lenken. Hab bei 300km schon schulter schmerzen bekommen. Muss auch der lenkwinkel sensor zurück gestellt werden??
-
ist bei der sportautomatic so zumindest auch bei meinen beiden und beim F30 vom Nachbarn auch so... da ich erst letzte Woche ein Problem mit dem Getriebe hatte und da einige F1x und F3x wegen Nachvollziehbarkeit ("Summgeräusch beim Rückwärtsfahren") getestet habe...sogar ein Vorführer beim
mit 500km ist vom Verhalten her so gewesen...
mein freundlicher hat gesagt kann am wandler liegen ich soll es beobachten. Er stellt dann eine kulanzanfrage fürn neuen wandler
-
Ich würde dir von einer ETW abraten. Kauf dir lieber ein Haus oder ein 3 Familien haus das hast noch mieteinnahmen da bezahlt sich das haus von selbst. Da kannst auch 2 5er fahren:-)
-
Ich auch nicht.
-
Ja gibts schon.
Mich interessiert die wetter anzeige ist das nur mit bmw apps möglich??
-
Hab gerade gemerkt das meine klappen auch zu sind auto ist warum lüfter läuft klappen sind zu???? Wann müssen die klappen auf und zu gehen?? Hab das gar nicht bemerkt bevor ich das thema gelesen habe. Beim e60 sind die immer zu gegangen nach dem abschließen das hat sich auch durch ein klick bemerkbar gemacht.
-
Ich habs bei meinen e60 Lci gemacht es hat geholfen. Noch was hast du glühkerzen auch gewechselt?
-
Lösch lieber die Adaptions werte der Automatik. Im netz gibt es eine anleitung.
-
Hast du auch die Frischluft rate hoch setzen lassen auf 40g??
Ich bin bei mir gespannt ob sich was hab auch das gleiche Problem:-)