Ich hab auch einen Race Chip pro liegen wo man die leistung einstellen kann habe mich aber noch nicht getraut ihn einzubauen. Hast du in deinem 525 den aktuellen Software stand? ?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Ok danke.Hört sich gut an. Du könntest eigentlich die eckigen blenden drauf machen oder ? braucht man da nur einen anderen diffusor?
-
Sieht TOP aus.
Hast du auch bilder wo du ihn verbunden hast am mitteltopf?
-
Also es sei normal.
Meiner ist auch ein 525d mit sport automatik. -
Kartenmaterial kostest 20.58Euro und FSC kostet 143.70 Euro.
sag ich doch. Kartenmaterial von bmw kaufen, FSC Ebay insgesamt kostets 50 60 €.
-
Ich hab 2014 cds bei bmw geholt ca 20€. Hier im forum gibt's bestimmt jemanden der dir den FSC geben kann.
-
Das Kartenmaterial kostet bei bmw 20€ also die CDs. Da würde ich mir das downloaden sparen. FSC kostet max. 40€.
-
Ja spur wurde neu eingestellt lenkwinkelsensor eingestellt. Hab bei bmw meine lenkung reklamiert. Es liegt an den felgen und reifen m343 mit seirenbereifung 245 35 20- 275 30 19 dunlop Rft mit stern. Auto stand 3 tage bei bmw lenkgetriebe wurde überprüft andere räder drauf alles ok Fazit: Mit der felgen reifen kombination ist die lenkung etwas ruppig.
-
Wie bei mir hab den FA auf 03/11 ändern lassen zweck black panel nachrüstung. Bei mir wurde eine kullanz Anfrage für ein neues lenkgetriebe gestellt wurde abgeleht. Bmw sagt wegen geändertem FA.
-
Dein händler müsste da bescheid wissen. Da gibts eine Maßnahme von bmw kostet dann nix.
IBS : inteligent Batterie System