Ich hätte einen satz dunlop sport maxx Gt * RFT 245-35-20 & 275-30-20 zu verkaufen, die vorderen sind neu die hinteren sind 2000km gelaufen. Wer Interesse hat pn.
Beiträge von BmwJoker
-
-
Den Dunlop gibts es dich nur als Runflat 245 35 20 & 275 30 20. Und den Goodyear haben die gar nicht als 275 er?????
-
-
Hallo Jungs
Meine cic spinnt gespeicherte Radiosender Weg, in der Musiksammlung wird der Ordner Name nicht richtige angezeigt sondern Ripped 1 Ripped 2 usw die Titel Namen sind richtig und es sind paar hinzugefügten Ordner weg, gestern war alles ok heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit habe ich es gemerkt was kann da passiert sein???
-
Hallo war bei meinem525d auch defekt wurde beim service festgestellt war also nicht im notlaufprogramm. ASB muss nicht runter bei mir wurde sie dann später getauscht weil es als fehler im fehlerspeicher war alles auf kulanz. Dein agr ist bestimmt verrußt, lass gleich die agr rate (frischluftrate) hoch setzen.
-
Ich habe das m fahrwerk. Bei der größe kannst du kein felgenschutz von reifen erwarten.wenn du wo dran kommst ist vorbei. Meine felgen werden jedes jahr repariert :-). Im winter fahre ich 245 45 18.
-
Ich fahre die 20 Zoll M5 felgen mit 245 & 275 Dunlop GT Runflat mit bmw stern. Ist vom Fahrkomfort ok. Mein E46 mit 19 zoll dunlop 235 35 19 wahr deutlich härter.
-
Hat einer sich die M spoiler lippe von carparts geholt und kann berichten?
-
Ist schon Komisch das es immer der gleiche ist in jedem Beitrag.
-
1100 € im Jahr
Selbstbeteiligung:
VK 300€
TK 150€Eigenheim, Garage.