Hallo leute konnte man von der Vorfacelift M Stoßstange die nebler halter ausbauen und in eine lci M Stoßstange einbauen also umbauen?
Beiträge von BmwJoker
-
-
Fülli was hälst du davon die Drallklappen zu entfernen ja oder nein??
-
Schau mal im E90 Forum. Kannst die normal ganz leicht ausbauen.
-
Kann ich die teilenummer bedenkenlos nehmen?
-
Und wer hat alles f01 zugstreben drin bei mir steht der Wechsel bei 200tkm an. F10 525 6 zylinder bj 10/10.
-
Ok danke für die infos. Mal sehen wie ich es mache gibt ja mehrere Möglichkeiten. Hab ja alles Icom Enet Esys Rheingold.
-
Ja? Kann man da wählen 90 oder 105 ah?
-
Ja. Kein Thema. Muss via Rheingold als 105AH registriert und als neu angemeldet werden. Wichtig ist, daß die Batterie bei Einbau und Registrierung voll geladen ist. Den Ladestand zum Einbauzeitpunkt nimmt der IBS als 100%...
Wir haben eh Glück mit unseren alten Kisten ohne SSA. Bei den neueren Fahrzeugen ist die Batterie zum Teil schon nach 3 Jahren platt.Wieviel Sprit spart man eigentlich durch die SSA?... Es lebe der Fortschritt
Ich will mit esys auf 105 codieren dann mit RG Registrieren. Hab die neue gleich an meon ctek 5.0 gehängt. Hatte bei kauf 13voll.
-
Ok ja hab jetzt günstig einne banner 105ah bekommen. Man weis nie nicht das ich dann im urlaub oder so da steh und das ding streikt auf einmal.
-
Ja. Der ist aus 10/10 also fast 8 jahre.also keiner von 90 auf 105 umgerüstet.