ja genau wurde mit nem Multimeter gemessen !! Und auch mein Ladegerät sagt das sie voll ist ein ctek , und geladen wurde sie vorne an den polen !! Und der Hammer ist wenn ich den minuspol ab machen und wieder ran mache 5 sek dann gehen alle Lichter und es kommt keine Meldung
Beiträge von Spanishboy87
-
-
guten Abend,
Bin relativ neu hier ich habe ein bmw f10 530d und habe folgendes Problem mein Zigarettenanzünder ging nicht dann habe ich die sicherung getauscht !! Jetzt habe ich das Problem das mein Auto sagt Batterie Laden und schalten meine Beleuchtung ab Türgriffe Innenraum usw. So aber anspringen tut er normal und die Batterie ist auch nicht leer das ist das komische und das ist erst seid ich die sicherung getauscht habe !! Vill hat ja einer neh idee was es sein könnte danke euch -
danke dir
-
kannst du mir eins empfehlen? Eine Marke oder hast neh Seite? Normal müsste ich ja nix mehr machen nur anschließen oder würde das neue andere Kabel haben ? Und danke für deine Hilfe
-
Also Spannung kommt an !! Wie alt das display ist kann ich nicht sagen habe das Auto halt so gekauft kann dir nur die Bilder vom display zeigen
-
nee sorry jetzt verstanden aber da ist kein Kasten
-
ahh ok also das schwarze Klebeband abmachen dann müsste ich sie sehen korrekt ?
-
also ich finde da keine Sicherung
-
ok danke dir
-
weil normaler weise schließt man doch ein Handy oder so an das würde aber dann nicht gehen weil es ja dann in der mittelkonsole steckt oder sehe ich das falsch ?