Hat sich erledigt bis jetzt kein fehler mehr der Differenzdruck ist auch gut war bestimmt nur weill ich die Adaption gelöscht habe !!
Beiträge von Spanishboy87
-
-
So habe das agr getauscht Adaption alles so weit gemacht bin gefahren der Fehler ist weg , jetzt kommt das grosse aber habe jetzt ein Fehler 245400 minimaler differenzdruck unterstritten habe ihn mehrfach gelöscht auf der bahn und auf dem weg nach hause dann im stand war keiner drinne aber bei der fahrt auf der Bahn mehrfach hast neh idee ? Werde natürlich morgen nochmal schauen muss ja zur Arbeit und wieder nach Hause
-
Ich muss auch mein agr tauschen heisst das ich mache Zündung an lösche die fehler setzte die Adaption zurück und dann Stecker ab und neues rein ? Oder Stecker ab dann Adaption löschen und neues rein wie ist die richtige Vorgehensweise?
-
mach ich danke
-
Verkockung kann es nicht sein habe vor ca.1,5 monaten eine komplette neue ansaugbrücke verbaut !! Und auch da vor schonmal das agr getauscht aber kein wahler ! Deswegen denke ich muss das teil sein ... muss halt nur wissen wie man genau vorgeht insta habe ich
-
hey Leute habe auch den Fehler
Fehlercode: 255B00
Abgasrückführungsventil: zu weit geschlossenHabe mir ein neues besorgt wird morgen eingebaut!! Es ist ein wahler eigentlich habe ich nur die Frage wie gehe ich vor ? Adaption löschen dann Stecker ab und ausbauen, und neues rein ? Oder ausbauen neues rein und Adaption löschen ?
Danke für eure hilfe
-
habe mich jetzt nochmal durchgelesen viele haben das Problem mit dem Türgriff komfortzugang eventuell ist es ja das
-
Nee wurde nix nachgerüstet !! Habe nur die sicherung vom Zigarettenanzünder erneuert und ca. 2 Wochen später kahm der Fehler davor war nie was
-
war jetzt mal kurz an meinem dicken um zu gucken ob die Meldung noch kommt ,und plötzlich kommt die Meldung Batterieentladung im stand !! Also saugt wohl doch irgendwas sie leer !! Weiss jemand wie ich am besten raus bekomme was ?
-
Ok ich werde es mal versuchen weil das ist echt komisch wie gesagt einmal Minus pol ab und wieder ran und alles geht !! 3 Tage später ungefähr steht wieder batterie laden und schaltet alle Lichter aus starten geht normal aber leer ist sie nicht und das ist seid ich die sicherung neugemacht habe war die 54 und die 65 wenn ich mich nicht irre eine 20A und 15A und der Anzünder geht aber nun habe ich das Problem mit Batterie laden