Danke für die Info
Beiträge von Phil-bmw
-
-
Harley-Bob also Wasserpumpe getauscht und alles wieder Okay? Die sitzt direkt an der Standheizung oder? Muss die Standheizung dafür komplett ausgebaut werden oder geht es so?
Danke dir
-
So ist es. Das Vorderachsdiff haben sie mir allerdings damals getauscht. Aber wie gesagt, hat 1000km gehalten. Fahre es jetzt bereits fast 100.000km ohne Veränderung so weiter..
-
Richtig, so war es auch, das Vorderachs Diff wurde zu der Zeit auch getauscht, alles noch auf Garantie zum Glück. Hat 1000km gehalten, danach war das leichte jaulen wieder da
Wahnsinn, hier sind ja richtige Experten unterwegs, bei MT bekomm ich solche Infos nicht. Da war auch niemand der sich damals wegen dem Jaulen äußern konnte.
Ich danke euch vielmals
-
Ach sorry, hab ich übersehen. Danke. Also als ich die Einfüllschraube geöffnet habe kam mir nichts entgegen, ich wejß nicht ob da sonst evtl minimal was raus laufen soll. Vielleicht war auch einfach zu wenig deinen. VTG kam vor 80.000km mal auf Verdacht neu (leichtes jaulen bei 140kmh).
-
@Mu, dann auch ca 300ml immer raus?
Danke für Info
-
Danke für deine schnelle Antwort. Verstehe, dachte ich hab irgendetwas falsch gemacht. Zumindest ist es besser 300ml raus bekommen und etwas frisches reinbekommen zu haben, als einfach weiter zu fahren.
Ich werd mal die Schose die Tage nochmal machen. So macht ihr das auch immer ja?
-
Hallo Leute,
ich muss hier auch nochmal einklinken. War eben in einer Selbsthilfe und hab es auch gewechselt, allerdings habe ich nur knapp 300ml raus saugen können. Die hatten dort sogar eine Pumpe mit Schlauch die über Luftdruck angeschlossen werden konnte.
Ich hab den Schlauch wirklich versucht in alle Ecken irgendwie nochmal rein zu schieben, vielleicht könnt ihr mir bestätigen das man weiter als knapp 10cm eh nicht rein kommt mit nem Schlauch.
Habe dann das neue Öl bis zum rauslaufen reingedrückt, allerdings nochmal weitere 100ml auch es schon raus lief, einfach weil ich’s merkwürdig fand das da nur 300ml raus gekommen sind.
Habt ihr wirklich alle knapp 400ml raus bekommen?
-
Niederbayern
ach okay 😄 andere Seite also..
-
Okay danke für die Info. Aus welchem Bereich DE kommst du?