Luftfilter von Klima oder Motor?
Vom Motor musst nur die Abdeckung mim BMW Logo entfernen, Filter zur Seite schieben und horizintal rausziehen.
vom klima
Luftfilter von Klima oder Motor?
Vom Motor musst nur die Abdeckung mim BMW Logo entfernen, Filter zur Seite schieben und horizintal rausziehen.
vom klima
hätte noch eine andere Sache, ich müsse den Luftfilter erneuern, glaube es waren 2 für das Kfz. Hat jemand eine Anleitung? Und wie ist der Aufwand? Ich mein das mit der Blende war schon echt heftig, ok muss auch zugeben das was das erste mal das ich überhaupt etwas an einem Auto gemacht habe. Mfg
also habe es endlich hinbekommen. Und von fertig ! Da war noch ein Stück Schaumstoff was es so sehr erschwert hat die blende rauszubekommen, also nach unten schieben war garbicht möglich. Trotzdem vielen Dank.
P.s den habe ich jetzt weggelassen.... hoffe ist nichts Wichtiges und in keiner Beschreibung wurde das Ding erwähnt
Ist wirklich nicht schwer. Musste die bei mir auch tauschen, aus selbigem Grund
Brauchst max ne halbe Stunde.
altin bey
ich bekomme die blende nicht runter geschoben. Habe schon sehr viel Kraft angewendet habe das Gefühl noch mehr und ich verbiegen die Tür! . Bin schon gefühlt 30 min nur da dran um es runter zu schieben. Es ist Bomben fest obwohl die 2 sxhrquven ab sind und auch das Gummi wie beschrieben auf den bildern
okay vielen Dank Leute ich werde mir das mal heute anschauen
Alles anzeigenhallo. Kann mir jemand bitte sagen, wie es bei dem f10 Modell funktioniert?
Habe schon sehr viel gesucht, leider ohne Erfolg.
Daten: bmw 525d f10 bj 2011 automatic
MfG
...Bitteschön....
danke. Aber das hatte ich auch schon gefunden, jedoch ist das doch die Anleitung für den e90 und nicht f10.
hallo. Kann mir jemand bitte sagen, wie es bei dem f10 Modell funktioniert?
Habe schon sehr viel gesucht, leider ohne Erfolg.
Daten: bmw 525d f10 bj 2011 automatic
MfG