Mit Aktivlenkung an der HA.
Grüße
Beiträge von kinimod
-
-
Auf jedenfall geht es mit dem hinzufügen der SA's schneller als alle Einträge zu suchen.
Dann darfst du uns auch verraten, welche SA's man hinzufügt?!
-
Kann ich hier leider nicht hochladen, da die Datei zu groß ist.
-
Also reicht es nicht wenn man die Änderungen im Headunit vornimmt?
Habe sonst keine anderen einträge zum eco modus gefunden. Kann aber sein, dass ich welche übersehen habe, hatte ja auch etwas anderes gesucht. -
Hallo,
habe mal auf MT gelesen dass es wohl geht. Die Einträge sind im Esys auch zu finden. Auf Jedenfall solltest du einen aktuellen Softwarestand drauf haben.
Grüße -
Hallo,
heute habe ich es mit Tüvsegen. Die Räder sind inkl. 30er Federn an der VA sowie 25er Regelstange an der HA eingetragen worden.
Es waren keine Maßnahmen notwendig.
Fahrzeug hat AD und AL.
Viele Grüße -
Schade, der örtliche Felgenhändler wollte mir die gleichen verkaufen obwohl ich mehrfach wegen der Aktivlenkung nachgefragt habe...
-
Ich überlege gerade mir die Felgen zu kaufen. Passen diese wirklich ohne Änderungen beim F11 mit Aktivlenkung ohne schleifen drunter?
Sind deine noch verfügbar?
Grüße -
Ich werd mich mal versuchen. Irgendwo muss man ja mal anfangen und Erfahrungen zu sammeln. Das Set ist meiner Meinung nach dafür interessant und relativ günstig.
Wuehler ich bin dabei...
1. kinimod
-
Die Versiegelung wurde absichtlich weggelassen, da ein Teil der Anwender Wachsen und andere Versiegeln wollen. Um aber beide Lager bedienen zu können, wurde die Versiegelung raus gelassen.
Ich bin ein absoluter Laie und wollte mir das Polieren erleichtern aber wenn da du dich anscheinend auskennst, gib doch mal ne Empfehlung ab.
Grüße