Das sieht man an dem Kabelbaum. Die Lenkradheizung hat einen extra Stecker.
Beiträge von kinimod
-
-
Die Blende vom Sportlenkrad ist nicht mit Leder bezogen. Getauscht habe ich diese noch nicht, kann dir aber gerne eine Blende anbieten, dann kannst du es versuchen. Denke mal, dass es funktionieren wird.
-
Super Liste aber zwei Anmerkungen kann ich dazu noch geben. Die Halteleisten vom Schweller werden nicht benötigt da diese gleich sind und wenn man den Tempomat mit Abstandsregelung hat benötigt man noch folgende Teile:
4 Stück Halteschrauben Nebelscheinwerfer
Halter Sensor
66 31 8 047 4543 Stück Blindniet
66 31 6 777 308Sonst vermisse ich nichts.
-
So, nun Buddha bei die Fische...
Ich wurde gefragt ob ich die Eco+ codieren kann, da ich diese Funktion noch nie codiert habe wäre eine kleine Hilfestellung nicht verkehrt...
@ Großmeister Oliver, hast du den Plan dazu und kannst ein bissl helfen?
Grüsse -
Ob du den Videoswitch benötigst hängt von deiner Ausstattung ab. Je nach dem wieviele Eingänge an deiner Headunit belegt sind benötigst du den Switch.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Hallo, auf meinem F11 mit der IAL, AD, DDC usw. fahre ich auch 20zoller ohne Run Flat und bin sehr zufrieden. So gut wie keine Komforteinbuße.
GrüßeGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ja, du benötigst noch das Steuergerät für die Rückfahrkamera Nr. 66 53 9 302 256 zum Preis von ca. 298,93 € und dazu das Anschlusskabel zum Navi Rechner.
-
Guck dir mal das Gutachten von den oxigin 18 concave 9 x 20 & 10,5 x 20 an. Du findest es direkt auf der Homepage. Ansonsten bei BBS.
-
Sorry, doppelt
-
Hast du kein Rheingold? Da steht drin wie es geht.
Ich weiß auch nicht was Mirko ist.