montieren kann ich das selbst aber der rest schockt mich trotzdem, was der originalschwachsinn kostet ist echt der hammer :O
nun gut hilft ja nix, muss tzdm sein (sofern sich nicht ein 535er findet :D)
montieren kann ich das selbst aber der rest schockt mich trotzdem, was der originalschwachsinn kostet ist echt der hammer :O
nun gut hilft ja nix, muss tzdm sein (sofern sich nicht ein 535er findet :D)
ok super... danke für die rasche antwort. ich hab mir eh gedacht das es eig passen sollte, aber beim e60 zb ging das ja nicht einfach so bzw ohne 2ten endtopf...
nen ca kostenpunkt haste nicht im kopf oder ? also zumindest was, MSD, ESD und die kofferaumwanne betrifft... halterungen und gummis werden sich eh in grenzen halten
Hallo,
ist es ohne weiteres möglich den ESD von nem 535 (egal ob diesel oder benzi) auf nen 530xd zu basteln ? anderer diffusor ist klar -> hintergrund wäre der umbau auf 550i optik (könnte man auch direkt dessen esd nehmen ? bzw. viell ab mitteltopf ?)
ich weiß nämlich nicht ob sich die vom unterboden unterscheiden und da platz ist beim 530er für nen 2ten endtopf... hoffe ihr wisst da mehr - danke
lg
nö is privat preis ist jetzt auf 45.900,- runtergesetzt... ich fahr morgen hin, wenn er auf 40k einsteigt, kauf ich ihn sofort!
Sooo, hier gleich mal meine erste Frage Dieser Wagen ist mir ins Auge gestochen, finde den Preis ehrlich gesagt unschlagbar, gemessen am BJ und Ausstattung sowie Laufleistung (ACHTUNG: ich komme aus Österreich )
Wie denkt ihr darüber ? Preis/Leistung gut/schlecht ? Er hat - bis auf ein paar Steinschläge - keine Mängel. Kosten soll er € 49.900,-
Es handelt sich um einen F11 BJ 2013, hier mal die Daten:
Karosserieform: Kombi
Kilometerstand: 26.185 km
Erstzulassung: 04/2013
Leistung: 190kW(258PS)
Kraftstoff: Diesel
HU/AU: 04/2015
Außenfarbe: Schwarz Metallic
Innenausstattung: Alcantara Schwarz
Hier mal die Ausstattung: